Rückmeldung

moinsen Kollegen,

da ich gestern einen bösen Anruf von Spaddi bekommen habe, der ertwas pikiert darüber war, dass ich nach einer Woche Köln noch nichts von mir hören hab lassen; hier die ultimative Rückmeldung!

Huhu, ich bin wieder da: Afghanistan war echt bombig!

de_kabul ist ne grosse map mit vielen Bombplaces und ne Menge Terrors. Doof fand ich nur die ungleiche Waffenauswahl: Terrors haben nur AK47 und Panzerfaust, CT haben alles inkl. gepanzerter Fahrzeuge, Roland und Milan Luft-Luft Raketen. Das war etwas unfair …

Dafür kostet ne AK aber nur 20$, was die Sache ein wenig ausgleicht!

Jedenfalls haben wir gewonnen; die neue Regierung ist im Amt und alles wird gut … sagt man jedenfalls.

Den Daheimgebliebenen sei als guter Rat mit auf den Weg gegeben:

1. Esst keine Wassemelonen in Kabul: die machen krank!

2. immer genug Klopapier mitnehmen (das importierte chinesische Papier ist echt nicht zu empfehlen)

3. englische E-Pa’s schmecken besser als Amerikanische - sofern man überhaupt von “Geschmack reden kann”

4. Genug Alkohol mitbringen: Dose Bier: 4 US$

5. Keine Kurzen Hosen auf dem Basar: da wird man gesteinigt.

6. nur auf asphaltierten wegen gehen, andernfalls BUMM

7. Bettler verscheuchen mit: “burru, gumschuh!!”

Ansonsten war alles safe and sound.

salam aleikum!

Hattest du zufällig damit was zu tun ??

schön dass du wieder da bist -
gesund und in einem Stück.

CU fraggin´

1. Keine Kurzen Hosen auf dem Basar: da wird man gesteinigt.

das sollten wir auch fuer deutschland uebernehmen! gute idee! ich HASSE maenner in kurzen hosen - das schaut SOOOOOOOOOOOOOOO scheisse aus - ich wuerde es echt begruessen, wenn mir der anblick von weissen, duennen, behaarten maennerbeinen erspart bliebe…

ansonsten: schoen dass du wieder da bist!

nope, ich hatte damit was zu tun:

wir haben das System für die Registrierung der Teilnehmer gemacht: Teilnehmer erfassen, Ausweise herstellen und den Leuten um den Hals hängen … klingt simpel - war’s auch :smiley: