rwth-cheatergeständnis... wenn das mal kein doof ist!? ahaha

nur für den fall dass jemand mit einem 10 er ping und so einer ip: 137.226.140.xxx / 137.226.141.xxx connected und rumlutscht →
hier ein kleiner auszug aus einem kleinen chat mit einem kleinen cheater:

Anm.: oma hatte mir im vorfeld von einem cheat-verräter aus den eigenen reihen berichtet und nun hatte ich das vergnügen

<[BAER]L> oddball `?
<[weh]oddball> L?
<[BAER]L> warum ziehst du 1.6 ?
<[weh]oddball> warum nicht?
<[BAER]L> spielst du es ?
<[weh]oddball> hast dus?
<[BAER]L> ne
<[weh]oddball> wenn ichs habe werd ichs mal testen…
<[BAER]L> hast was drauf in cs ?
<[weh]oddball> frag T
<[BAER]L> hae ? was hat der denn damit zu tun ``?
<[weh]oddball> … z.Z. hab ich hauptsächlich OGC drauf…
<[BAER]L> spasstie
<[weh]oddball> ich hab mit T schon gezoggt
<[BAER]L> du bist kacke
<[weh]oddball> :-p
<[weh]oddball> frag Nicolay … mit dem hab ich nen 1 on 1 ohne cheats gemacht…
<[weh]oddball> armer nic…
<[BAER]L> hau ab junge … du bist n affe
<[BAER]L> ich hasse cheater wie dich
<[weh]oddball> oughough
<[BAER]L> aber immerhin gibst du es zu …
<[weh]oddball> klar
<[weh]oddball> warum nicht?
<[weh]oddball> ich schreib dir ja nicht meine wonid…
<[BAER]L> ich hoffe das sagst du den anderen auf dem server auch wenn du connectest
<[weh]oddball> :smiley: nö … aber ich behaupte nie nicht zu cheaten…
<[BAER]L> weak
<[weh]oddball> jup
<[BAER]L> schade
<[weh]oddball> kannst bei zeiten gerne nen 1 on 1 ohne cheats haben…
<[weh]oddball> besorg dir vorher nen stabielen tisch … deiner wird sehr zerbissen sein…
<[BAER]L> z.Z. nicht … ich habe cs pause … aber ich habe eine antipathie gegen so lutscher wie dich die so eine scheisse anmachen und dann noch behaupten sie seinen gut
<[weh]oddball> ich behaupte nicht, das ich gut bin, weil ich cheate…
<[weh]oddball> ich behaupte gut zu sein, weil ich 2,5Jahre täglich ohne cheatz gezoggt habe
<[BAER]L> aach geh kacken … was chat ich eigentlich mit dir … cya
<[weh]oddball> lol
<[weh]oddball> n8 kleiner
<[XxXx1]Xxxxxxxx> titten odd

eine schande für sein wohnheim und doof noch dazu…

[BAER]L = bin ich
[BAER]T = T = Omas Liebha[BAER]
[weh]oddball = ???

PS: hoffe die ip reicht um ihn zu identifizieren … ansonsten mann eh

kannst du dich mal bitte am Netzwerkkabel entlanghangeln und dem Typen von mir eins aufs Maul hauen.

Entweder wegen purer Dummheit oder
wegen Cheatens in Kombination mit grenzenloser Dummheit.

Danke

:rage: komm Du auf Mutter … :rage:

alles klar … wer mitmachen will morgen bei sonnenuntergang vor dem [weh] und vergesst nicht eure baseballschläger, fackeln und die einheitliche kopfbedeckung … ihr wisst schon die spitzen mit den zwei ausgeschnittenen löcher für die augen :wink:

LOL!

Aber echt nen armes Wuerstchen… und dann schau ich doch glatt mal, ob der auf Mutter bekannt ist, also in den Logs mal aufgetaucht ist.

stay tuned…

Beorn

achtung:
nicht alle leute dieses wohnheims sind cheater, falls es denn mehrere waren, die connected haben!
scheiss auf den typen! der ist es nicht wert, sich darueber aufzuregen.
ich fuer meinen teil hab nur akut was gegen cheater, wenn sie mit mir auf einem server sind und ich persönlich davon betroffen bin, heisse aber jeden eintrag in die blacklist fuer gut.
und sowas wie der nennt sich auch noch student… pahahhaa!
ich muss kotzen!

ach ihr kanntet den typen noch nicht, der labert doch staendig davon das er cheaten geht. ich hab ihn auch schon mal gefragt ob ihn das irgendwie spass macht. nach zwei saetzen von seinem duennschiss hab ich nicht mehr weiter gelesen

ich habe nicht gesagt dass die alle da ausm wohnheim cheaten. macht dennoch keinen unterschied weil wir morgen nach sonnenuntergang wie bei der army am besten direkt die ganze wohnheimstruppe bestrafen werden, damit die sich danach dem blöden cheater mit einem code red widmen können und ihn verprügeln :wink:

full metal jacket lässt grüssen. :crazy_face:
dem könntet ihr´s schon mal irgendwie reinwürgen. also nicht ihm gewalt antun, aber ich glaub ihr seid da kreativ genug.
kennt ihr das video, in dem die sich den cheater schnappen und ihn mitsamt rechner und monitor vor die tür werfen? die hardware zerlegts gut. sowas könnte ich mir in diesem fall gut vorstellen. :grin:

Jetzt einfach mal so, oder ganz im Speziellen, weil der Mensch in den Türmen wohnt ? :crazy_face:

Der darf ja unten raus, aber Monitor & Rechner gehen aus der BALKON-Tür … hoffentlich wohnt der in der 17ten

serker

Endlich isser nochmal online:

137.226.141.XXX … die XXX hab ich mal fasti geschickt.
Tschüss oddball

Saubaere Arbeit Serker! Weg mit den Cheatern!

CU Oma

man kann sagen: er wurde baerminiert

uiuiuiuiuiuiuiu

was leuchter noch bevorsteht…

Wird Zeit, dass das mal BAERloichtert wird :roll_eyes: :wink:

Ich sag nur banned 4 life.

cu FJ

Wollte keinen extra-thread aufmachen, sonst brüllt ihr ja wieder “alt, kick, close, ban” :wink:

aber ich denke, das passt auch hier

ahahahahahahh wie geil … das ist der beweis

kann auch bestätigen das [weh]oddball cheatet… früher hieß er im Hub noch “[weh]camper”

eigentlich isser ja ganz umgänglich… aber mit seiner Cheaterei nervt er schon gewaltig…und erzählen tut er’s eh jedem. Immerhin hat er die Cheats nicht mehr in seinem Share liegen.

ich schätze dass sich sein penis vom cheaten so weit zurückgebildet hat dass jede hilfe für ihn umsonst kommt…

PS: aha [weh]camper ist mir bekannt… aber so hoffnungslos wie der verlierer gespielt hat, wunderts mich nicht dass er sich selbst betrügen muss und dabei seine männlichkeit gegen ogc tauscht