Sachen gibts...

… die gibts garnicht:

Der Zeigefinger gibt Auskunft über die Penisgröße

→ (SN) - Wie die Fachzeitschrift Urology berichtet, ist die einzige
Möglichkeit die größe des männlichen Glieds abzuschätzen, indem
man sich den Zeigefinger anschaut.

→ In der Testreihe wurden 52 junge und gesunde Männer zwischen 19
und 38 Jahren untersucht, sowie deren Körpergröße gemessen und
der Body-Maß-Index erstellt. Dabei wurde festgestellt, dass nur die
Zeigefingerlänge Auskunft über die Penisgröße geben kann.

→ Andere Versuchsreihen hatten wie SSN berichtete versucht, über die
Schuhgröße die Penismaße zu bestimmen, aber dieses ist nicht
möglich. Diese Studie wurde gemacht um eine Durchschnittsgröße zu
erhalten.

die Leute haben echt nichts zu tun oder: für welchen schwachsinn bezahlt man leute eigentlich?

Du ärgerst dich ja bloß, weil dein Zeigefinger so klein ist :grin: :grin: :grin:

das dachte ich mir auch grad sharpi. :crazy_face:

BRRRRRRUUEEEEELLLLLLL

5 2 - in Worten: ZWEIUNDFUENFZIG

Wurde diese Newbie-Studie geistig minderbemittelter Pseudo-Statistiker der Mülleimer-Fakultät der Armloichter-Uni zu Torfkopp-City im Beisein eines pädophilen Priesters durchgeführt oder war er nur ne Transe?

Bei 52 TAUSEND hätte ich mal drüber nachgedacht, aber so…

Und überhaupt: was meinen die mit “GRÖSSE” ? Durchmesser, Länge, Volumen ? Bei welcher Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit ? :grin:
Unter Normbedingungen oder NormALbedingungen ?
Wer hat untersucht? Was das vielleicht ein schwules Mädchen ?
Wurde ein Taschenrechner ein gesetzt?
Welche Teilung hatte das METERMASS ? LOEL

Hey, in einer Testreihe habe ich mich (zwischen 30 und 40 Jahre alt) untersucht, sowie meine Körpergrösse gemessen und den BMI berechnet. Dabei wurde festgestellt, dass ich am Samtag in Urlaub fahre.
:laughing: :flushed: :wink:

1. Quotes quoten ist cool (siehe SoI-Forum)
2. LOEL dex

3. WIR KOMMEN INS RADIO! Freitag Morgen zwischen 5 und 9 eine Reportage über CS-Spieler. “Deutschlandradio”, in Berlin auf 89.6 - Eure Frequenz sucht euch am besten aus den Programmzweitschriften. Und SoI ist live dabei

MfG
JJ :wink:

hat dir auch jemand vom DLF ne Mail geschrieben?
Ich hatte gestern eine in meinem ConCarne Account!

Jens Rosbach vom Deutschlandradio - gestern Abend noch ein Interview gemacht :wink:

Nimm mal bitte wer auf und stelle es als Mp3 zur Verfügung wenn mögl. :smiley:
Thnx
50f4

Hi!

Auf jeden Fall aufnehmen und hot stellen. Schade nur das Killa sich wohl nicht an der Aktion beteiligt hat. Wieso haben die Penner eigentlich nur ihn angeschrieben und nicht alle von CC?

cu FJ

bei uns wurde auch nur jj angeschrieben - öhm mein finger ist nicht klein … aber ein bisschen krumm… sollte mir das zu denken geben?

Also bei mir stand als Begründung drin: “Weil du als PR-Manager auf der Page aufgeführt bist” :wink:

Ich bitte auch mal alle hier darum, das aufzunehmen. Denn wer weiss, wieviele das überhaupt schaffen.

Danke.

Hi!

Killa ist nicht als PR-Manager bei uns aufgefuehrt. Sowas werden wir auch nie haben. Der steht nur zusammen mit Roi auf der total veralteten Clanwar Seite.

cu FJ

Ich hab nem gestern abend direkt ne Antwort geschickt,
allerdings erst um 22.00 - vorher hab ich nicht nach mails gesehen.

Hab ihm aber auch verklickert das wir nicht unbeding DER typische CS-Clan sind.

CS ist bei euch wohl eher das “Carne” am “Chilli con”… :grin:

mrgreen hat heut frei!

Hi!

Schade eigentlich. Die haetten mal Kohl interviewen sollen. So zum Thema, drei von den vieren habe ich umgebracht und schickte mich an den vierten zur Strecke zu bringen…dazu noch eine Portion anderer krasser Sprueche. Das waere lustig geworden. Auf der anderen Seite koennte ich mir auch das absolute Horrorinterview mit Tocha und Patient vorstellen. “Ey du n00b, was sind das fuer lam0rige Frag0rn hier?” Graus! Dann doch lieber JJ als Vertreter der CS Szene.

cu FJ

Na danke Claus. Ich bin also immerhin besser als Tocha oder Patient… na danke.

Ich habe mich getäuscht, deine Fresse ist sogar noch Spur fieser als meine Unterhose.

Oh man, Du elender Kurvenbremser kannst auch gar nichts mehr ab, oder? Jetzt stell Dich nicht an Furehinsbettgeher. Das ist ja furchtbar. Die Jungend von heute ist echt nichts mehr gewoehnt.

Ausserdem sollte das klar sein, das ich die fieseste Fresse von allen habe. Und Hubi ist der Geilste.

Also, immer froehlich mitkacken Du elender Unterhosenbuegler und nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

cu FJ

Wahrscheinlich meinst du hier “Frueh-ins-Bett-Geher” mein lieber Freund mit Rechtschreibschwäche.

Desweiteren ist deine Fresse nicht fies. Eigentlich bist du nur ein Möchtegern mit Teddybär-Fratze.

Und ja - unsere Haushälterin bügelt meine Unterhosen tatsächlich.

Und nein - beleidigt war ich an keiner Stelle.

Und vielleicht siehst du bald mal ein dass Teddybärfratzen, die mir bis zur Schulter gehen, nicht automatisch das Recht haben, mich eine Milchtuete zu nennen.

Du Bunny!

Und ja, ich weiss: Hart kacken, heiss kochen; bzw. bei Eiern wie dir: Heiss kacken, hart kochen hrhr


cu JJ