Sauron lebt...

http://www.gothic.at/frodo_has_failed.jpg

:wink:

CU Oma

alt - aber gut

Verdammt warum klappt das mit der URL net? Muss wohl wieder Anleitung lesen. :slightly_frowning_face:
CU Oma

Weil Du eine solche URL als [url]-Tag einbinden musst.

:edit: hmm bei mir ging das auch mit dem

und wo liegt jetzt mein Fehler? Ich kenn mich leider net damit aus…
CU Oma
edit: Mann bin ich doof man sollte auch den BBCode in dem Post zulassen…

Da kann ich Dir auch leider keine direkte Antwort geben.
Es ist nur sehr komisch, dass es mit dem gleichen Tag bei mir geklappt hat?!
Ein Fall für die Admins :wink:

ich find es scheisse, das g. w. bush immer als ein schlechter mensch dargestellt wird, was hat er bisher getan ? - NIX !

also lasst solche banalen witze über den amerikanischen präsidenten, wenn ihr es nicht besser wisst.

mfg

Was geht denn mit Dir ab?
Über ALLE Präsidenten auf dieser Welt werden nunmal Witze gemacht. Und gerade über die mächtigsten gibt es so einige!

Also wenn du hier diesen Cowboy verteidigst bist eher
du die Nase ohne Ahnung.

Wenn man über einen Präsidenten der USA im günstigsten Fall segen kann das er NIX gemacht hat ist das ja wohl ein Armustzeugnis.

also Klappe und → offline :smiley:

mowl killa, du checkst es nicht.

LOL es wär echt schön wenn er NIX machen würde !

Der Mensch gehört einer Sekte an (is ja in USA weitverbreitet), die daran glaubt, dass die Dinosaurier durch Bejagung durch den Menschen ausgestorben sind. So einer hat also die Macht über das großte Atomwaffenarsenal der Welt… Gott steh mir bei, aber nicht seiner :sunglasses:

lies dir das durch dann siehste was der Affe schon alles gemacht hat !
der Typ ist einfach nur DUMM :rage:

Daran sieht man, dass Du Dich nicht besonders mit Politik auseinandersetzt…

Beorn

no comment… :crazy_face:

@rocki:

bla :roll_eyes:

Hi!

Dazu passt aber sehr gut das hier

http://forums.massiveattack.co.uk/viewtopic.php?t=346&highlight=

cu FJ

http://politicalhumor.about.com/library/graphics/bush_bookupsidedown.jpg

Der ist ja soooo geil :grin: