schade:Stalker auf Ende 2004 verschoben

hab mich so auf das game gefreud, naja hab ich halt noch mehr zeit fuer die erforderliche hareware zu sparen

Hi,

hm, Stalker erinnert mich irgendwie an Perry Rhodan (Hallo Tek!)… :slight_smile:

CU,
Roi

Jo, Roi :smiley:

Stalker ist aber ein Spitzname, eigentlich heisst die Figur

“Sotho Tal Ker”, wobei “Sotho” ein Titel ist und der eigentlich Name “Tal Ker”.

Stichwort: Gänger des Netzes :sunglasses:

Hi Tek!

Jo, I know… :slight_smile: Von dem Zyklus komm ich doch grad erst (ok, inzwischen bei 1500 angelangt, aber Stalker ist noch gut am Start).

Roi

Wo um alles in der Welt muss man eigentlich bei Perry Rhodan anfangen?
Gibts da ein erstes Buch? Und wie viele gibt es insgesamt bis jetzt?

Wäre nett wenn mir einer diese Offtopic Frage erklären könnte :smiley:

Perry Rhodan ist da nicht anders als andere Serien, es beginnt alles mit der 1 :smiley: Weil aber kaum jemand die Erstauflage von Heft 1 an gesammelt hat, gibt das mittlerweile (schlag mich tot, keine Ahnung) 5 Auflagen, wobei die erste natürlich am weitesten ist. Jede Woche erscheint ein neues Heft (zumindest war das früher mal so). Ich weiß auch nicht so genau, ob überhaupt noch alle Auflagen weitergeführt werden, die 1., 3. und 5. gibt’s auf jeden Fall noch. Aber da wissen bestimmt die richtigen Fans mehr :wink:

Das, was Du meinst, sind wahrscheinlich die silbernen Sammelbände, aber auch da kann man bedenkenlos bei Band 1 anfangen. Um überhaupt in diese ganze Materie reinzukommen, empfiehlt sich wahrscheinlich der Anfang mit den Sammelbänden, weil da das ganze Zeugs ziemlich komprimiert und auf das Wesentliche reduziert (meistens) vorliegt. Vermutlich werde ich jetzt als Frevler bezeichnet, aber gerade die ersten Zyklen lesen sich ganz entspannt im Buch :smiley:

Wenn Du wirklich sammeln willst, mußt Du von jeder Auflage das aktuelle Heft kaufen und warten, bis die nächste Auflage gedruckt wird, die wieder bei 1 anfängt! :grin:

Alles noch mal genau zum Nachlesen gibt es hier: http://www.perry-rhodan.net

Frevler :grin:

koennten wir wieder ontopic werden, findet ihr es nicht auch schade das der Shooter Stalker um ein ganzes jahr verschoben wurde, denn es sollte eigendlich ende diesen jahres raus kommen.

Tut mir leid Schulter, aber ich weiss noch nichtmal was “Stalker” ist :slightly_frowning_face:

Aber es ist wirklich schade das dieses Game über ein Jahr verschoben wurde, passiert ja nicht so oft das Erscheinungstermine nicht eingehalten werden :wink:

http://www.stalker-game.com/index_eng.html

WoW!
Also die Screenshots habn mich mal überzeugt. Das sieht ja mal echt lecker aus. Insbesondere der Himmel und auch die restliche Umgebung sieht verdammt gut aus.

Nun finde ich es auch schade das dieser Augenschmauss erst 2004 kommt.

mich hats auch vom Stuhl gehohlt…der screeny mit dem Himmel ist einfach unglaublich…und wie die sonne dazu noch rüberkomt…das könnte man glatt als eine Photographie halten.

Sehr viele Texturen sind abgespeckte Fotos, das Entwickler-Team hat seinen Sitz in Kiev, und war mehrmals in und um Tschernobyl um Material zu beschaffen. :smiley:

PS: Unbedingt das Buch “Picknick am Wegesrand” lesen und den Film “Stalker” anschauen (in dieser Reihenfolge) !!