scheiss q3

hallo !

also ich muss sagen, es regt mich auf, was gestern abend schon wieder auf dem ra3 server abgegangen ist. fasti war wieder nur am campen und kohl hat wieder fett mitm ping gelamed. beorn der alte penner hat sich wie immer nur an den aussergewöhnlichsten stellen der map aufgehalten und hat fleissig seine rockets verteilt, das kann doch wohl nicht wahr sein oder was ? desweiteren regt es mich total auf, das beorn und fasti enemy alienmodels verwenden, weil man die viel schneller, um eine ecke, sehen kann. dann haben die beiden sogar noch die frechheit besessen und mir gesagt, das sie mit ganz laut aufgedrehten sound spielen und die anderen spieler durch die ganze map hören können. DAS DARF DOCH NICH WAHR SEIN MAN, SCHEISS LAMERPACK. ich bin dafür das sich ptah auf seinen arsch setzt und sofort erstmal nen storyteller für q3 schreibt, damit wir auch in quake sehen können, wer die längste rakete hat. desweiteren sollte unbedingt ein model"banner" installiert und gestartet werden, damit mich beorn und fasti nicht mehr so schnell entdecken können, ist doch sonst sooooooooooooooowas von unfair den anderen spielern gegenüber.

ausserdem ist das alles voll gemein, da geh ich lieber cs spielen, da ist wenigstens alles ruhiger und viel friedlicher, weil da gibt es so eine scheisse wie in quake nicht. ich habe mir vorgenommen auf jeden fall nicht mehr mit fasti und beorn zu spielen, weil das is ja eh schon fast cheaten, was die da mit ihrer cfg gemacht haben. TOLL ! wieder ein spiel mehr im arsch. was bleibt mir dann noch übrig, wenn sie alle, überall “cheaten” gehen ?!

als nächstes kommt battlefield, da spielen fasti und beorn mit roten flugzeugmodels und können so viel besser auf flugzeuge aimen als andere. WIR, ja WIR müssen darunter leiden. kann doch alles echt nicht mehr wahr sein.

gehabt euch wohl ihr scheiss cheater. ich spiel nich mehr mit euch.

mfg

m0wl

Q3 ist halt Shice Ragna wie du doch so schön zu sagen pflegst oder war das jetzt andersrum ? :laughing:

So sehr es mich ja schon anwidert, was Du im CS Forum schon wieder von Dir laesst…

geiler post :smiley:

Aber wie gesagt: In den anderen Foren (vor allem CS-) doch einfach mal die Fresse halten. Ich spiele auch nur noch Quake und binde das nicht gleich jedem auf die Nase oder versuche jemanden zu missionieren… das geht ganz gut so.

Also lies ein Buch oder sonst was aber scher Dich vom Rechner weg! noch is nicht Wochenende!! :grin:

Beorn

Alter, du kannst doch nicht einfach meine geheimen Pro-Gay0r Tricks hier ausplaudern. Das ist ja wohl total daneben. Mein ganzer Vorteil geht den Bach runter wenn jetzt alle damit anfangen. Das sind doch alle solche n00bs, die haben es doch gar nicht verdient hier die pr0 Tweaks zu erfahren. Und wir sind alle so pr0 und 3lit3, dass wir uns doch gar nicht mehr mit den ganzen lam0rn und n00bs abgeben wollen.

.

ROTFL!

Sehr geiles Post Rocki. Auch wenn Deine beabsichtigte Message bei der CS Gemeinde sicher nicht ankommen wird du Milchreiskaeufer.

cu FJ

Q3 ist halt Shice Ragna wie du doch so schön zu sagen pflegst oder war das jetzt andersrum ?

geh´ in dein kleine-maedchen-CS-forum zu den anderen schwachkoepfen, hrvat, und misch´ dich nicht ein, wenn erwachsene involviert sind.

ich geh´ auch nicht ins CS-forum und lass scheisse ab (okay, weil das unter meinem niveau ist, das kann man von CS-maennern nicht unbedingt erwarten).

@rocki: einen kleinen moment lang habe ich echt gedacht, du meinst das ernst :grin:

hi !

ich meine das vollkommen ernst, jetzt wird das hier wieder alles verherrlicht durch “rofl” und “geiler post” posts, ich mein GEHTS DENN NOCH ? was soll die scheisse, die anderen alle weg zu cheaten ? ihr habt doch echt den kürzesten schw… raketenwerfer, den die welt jeh gesehen hat.

:grin:

Bitte???
Was macht denn Ragna im CS Forum die ganze Zeit? Blind? Ja anscheinend schon! tz tz tz echt krass!

stoff abraffen

?

Was macht denn Ragna im CS Forum die ganze Zeit?

weiss nicht, da schau ich nie rein, da habe ich auch noch nie was gepostet.

Ja, dann sei bitte nicht so schnell mit deinen Urteilen, ich hab lange gewartet, dass ich mal es so machen kann wie es Ragna paar mal in der Woche im CS-Forum macht :wink:

MfG Hrvat

Wie war das? wenn ich keine ahnung habe halte ich… :roll_eyes: :laughing: renn

Wie war das? wenn ich keine ahnung habe halte ich…

es ist mir egal was rocki im cs-forum postet. klar jetzt? :crazy_face:

ne, wie jetzt ? erklär mir das nochmal als cs’ler kohl ! :wink:

der rocki steht seit neustem nämlich wieder voll auf cs… und der wollte das hier nur so ein bisschen lustig rüberbringen… aber die message ist klar… CS ownZ!

(last spam CSvsQ3-message by me ( hoffe ich))

XMAS

(last spam CSvsQ3-message by me ( hoffe ich))

gute idee. du weisst ja:

Do not meddle in the affairs of Moderators, for they are subtle and quick to anger

Kohl gibt ja meistens wirklich sinnvolle Sachen von sich, hintergruendig belegt mit guten Argumenten und fettem Wissen.

Aber manchmal hat er eben diese Entgleisungen, die dann in mentalem Chaos enden :grin:

Bloedes Maedchen.

aber recht hat er meistens. ich find´s gut. :crazy_face: