Bin grad mal kreativ gewesen …
Lieber Dr. Bravo-Mueller!
Seit Kurzem besuche ich das katholische Knaben-Internat ‘Zur Reinen Jungfrau’. Es ist sehr schön dort - immer, wenn ich was Böses mache muss ich mich nackig ausziehen und dann peitscht mich der Klosterabt aus. Das tut weh, macht uns aber beiden sehr viel Spass. Eigentlich ganz schön dort. Mir is da nur letztens eine Sache passiert - also, wie soll ich sagen …
Ich fang am Besten am Anfang an. Also der Johannes (der Johannes is in meiner Klasse und der Klassenstreber, aber mein Freund. Der Hannes is nur manchmal komisch, weil, wenn der schlechter is als nen anderer - dann tritt der ihn (mir und dem Abt macht das aber Spass) oder der packt sich den und schmeisst dent aussem Klassenzimmer - manchmal sagt der auch böse Worte wie Betrüger - aber der Rofl/Kalle betruegt nicht, weil das war Multiple-Choice die Klassenarbeit und der hat manchmal einfach Glück beim ankreutzen - weil der is wie ich Katholik und wir hams irgendwie mit Kreuzen …) … also der Johannes und ich teilen uns ein Internatszimmer und der Johannes hat ne Videorecorder, weil mit dem kann man ganz doll was aufnehmen. Wenn wir am Nachmittag Sporterziehung haben, dann nimmt der Hannes immer ganz doll den Jürgen Fliege auf(den finden wir irgendwie alle in der Klasse ganz doll oder auch cool, wie die im Dorf sagen, obwohl der is gar nicht kühl, der is immer so warmherzig und sensibel und kann ganz doll mit Frauen und so). Das gucken wir uns dann am Abend an und wir trinken leckere Limo dabei! Das mach superviel Spass! Naja, war ich beim Abt und der sagt immer ‘Wenn Du nen Fliege-Video von mir haben willst - nimms Dir einfach!’ Und da wir den Jürgen am Nachmittag nicht aufgenommen haben, hab ich die Folge vom Abt genommen. Da dachte ich, gut nehm ich die Folge wo der Jürgen aussem Ausland ne Sendung gemacht hat. Das muss die Folge aus Mallorca sein, weil da stand ‘Spanische Fliege’ auffem Cover. Die haben wir uns dann angeschaut - aber irgendwie waren der Hannes und ich enttäuscht, weil der Jürgen war da gar nicht dabei (der hatte wohl Urlaub - der muss ja auch mal entspannen - als Priester hat man ja soviel Sorgen …). Also, das war irgendwie komisch - da waren sonnen Mann und ne Frau und die ham sich dann ausgezogen. Der Mann is wohl Klempner, weil der meinte andauernd er müsse ein ‘Rohr verlegen’. Aber ich bin ja nur ein 11 Jahre alter Schüler und hab da so vom klempnern nicht die Ahnung. Vielleicht will ich auch mal Klempner werden und dann Rohre verlegen, wenn ich gross bin - weil der Mann im Fernsehen meinte das macht Spass und in den heutigen Zeiten muss man ja jeden Beruf nehmen, den man kriegen kann und Klempner is sicher weil mein Papa meint, dass man viele Rohre verlegen muss, weil so viele Frauen das wolln (das is wohl so, weil die Männer arbeiten und wenns bei den Frauen nass is, dann müssen die den Klempner rufen, weil deren Mann is ja arbeiten und kann das nicht … meint mein Papa). Naja, jetzt hab ich ja ganz und gar nicht mehr von dem Video und mir erzaehlt. Also das Komische war - das war glaub ich gar nicht in Spanien - weil der Mann und die Frau waren gar nicht aussem Schlafzimmer rausgegangen (da war wohl das Leck, das der Klempner stopfen muss, weil sonst waren die ja nirgends). Am Anfang haben die so nett geredet, wie beim Jürgen, nur dass ich nicht alle Worte kannte oder verstanden hab … die Frau meinte ‘Besorgs mir!’ - aber der hat dann gar nix besorgt. Weder hat der der Rohrbruch gestopft noch is der für die was holen gegangen. Da war die Frau dann boese drueber und wie die so geredet haben haben die dann angefangen miteinander zu kämpfen. Erst habe die sich gegenseitig in den Mund gebissen und dann war die Frau so boese, dass die dem Mann die Zunge in den Mund gesteckt hat (das fand ich irgendwie ekelig!). Und dann haben die weitergerungen - aber nicht so wie bei den Olympischen Spielen - das war wohl Freistil …
Naja - wo ich das so gesehen hab fand ich das zuerst schon fies (weil mit der Zunge innem Mund - das mach ich nur bei Klassenkameraden dich ich echt nicht mag!). Aber irgendwie später is mir dann ganz war geworden (und das obwohl der Hannes nicht heizt, weil die Eltern von dem sind arm und dann nehmen wir halt ne Decke). Dem Hannes is dann auch ganz warm geworden und irgendwann ham wir uns beide in die Hose gemacht. Das war uns beiden sehr peinlich, weil wir haben uns seit dem Kindergarten nicht mehr in die Hose gemacht. Und das war irgendwie komisch, weil das war keine Pipi in der Hose, weil das war nicht gelb. Der Hannes meinte - wir haetten vielleicht diese S A R S, diese Grippe aus China, weil der hat gehört, dass man dann auch in die Hose macht und, dass man durch die Grippe Schwellungen kriegt - weil die hatten wir vorher auch …
Ich hab dann den Rolf-Kalle gefragt und der meinte das is kein S A R S, weil dem passiert das IMMER, wenn der den Jürgen Fliege guckt! Und der war beim Arzt und der sagt das kalt duschen gegen diesen falschen S A R S hilft. Ich hab dann meinen Papa gefragt. Der redet eigentlich immer gerne - manchmal trinkt der auch etwas Bier und dann redet der noch gerner! Abr irgendwie wollte der darüber nicht reden, das muss sein weil der mal wieder kein Bier getrunken hat, der olle Depp (das is nicht bös gemeint, ich hab den Papa lieb, aber du sagst das ja eh nicht weiter Dr. Sommer!). Also, weil Du ja Doktor bist … und die Doktors wissen das ja mit den Krankheiten und der S A R S - ich wollt nur mal fragen - hab ich echt S A R S und der Hannes hat recht (weil dann muss ich zum Doktor oder zum Abt gehen) oder hat der Rolf recht und das is von den Fliege-Videos???
Ich feu mich echt, wenn Du mir schnell hilfst, weil, wenn man krank is muss man ja auch was dagegen tun, damit das nicht schlimmer wird.
Dein Hans von Hammer (meine Familie ist adelig, deshalb ‘von’)
P.S.: Du darfst auch gern Hansi sagen, weil so nennen mich eh alle und Du bist ja erwachsen.
Frage an CCler (Sympathisanten eingeschlossen)hier - soll ich das mal just for fun an die Bravo schicken?
Anmerkung: Jo(hannes) is in meinem Clan und wohl nicht der allerbeste Admin (Stichwort: treten, ausser Klasse schmeissen und Betrüger nennen).
P.S.: Hrhrhr, wusste doch, dass Ihr alle bei Thread-Thema 'Schmutzige Filme den Beitrag anschaut!!!