Schneller, haerter.....

Hi!

Wenn Ihr mal ein wenig mehr als nur popelige Nightmare Bots haben wollt, dann versucht Euch mal an dem Lakerbot. Die Teile koennen ne Menge mehr und spielen auch etwas menschlicher.

Lakerbot

cu Fasti

NEIN!!!

Beorn halt ihn davon ab diese dinger zu installieren!!!
das gibt nur noch mehr aerger vorm rechner!
hat er jetzt eigentlich mit unserer isomatte den rocketjump vom balkon gewagt?

mist…ich haette sein q3 verzeichnis loeschen sollen als ich da war! fukc.
irgendwann faellt fasti einfach nur seitwaerts vom stuhl und wabert sein letztes wort… L…L…La…k.kker…bo.o…o…ts…paff. weg vom fenster. ende.

schoenen abend,
wanda

lol! Ja, die Gefahr ist immer gegeben :wink:

Aber bisher gings mit den Lakerbots recht harmlos ab. War aber ja auch erst der erste Versuch. Da ist das Frustpotential noch nicht gross genug :laughing:

Ich hatte nur keine Probleme, von hier aus die Frags mitzubekommen. Einfach nur die “ja sicherlich” mitgezaehlt und ich wusste immer was Sache ist. Und wenn man mal rauskommt. An der Lautstaerke kann man gut abschaetzen wieviele frags die bots noch brauchen :grin:

Beorn

hmmm,

30:0 gegen nightmare lakerbot bones auf dm6

ok, er hat mich 2 mal erwischt aber dafür ist er auch 2 mal freiwillig gecratered. fand ich sehr menschlich, dass er mir dadurch doch noch meine “zu null” stats erlaubt hat :smiley:))))

cuMASTER

du bist halt einfach unmenschlich, tobi!
du bist einfach zu krass für die kinderbots. :grin:

Hi!

Also ich weiss ja nicht. Man muss nicht nur das Mod Lakerbot laden und dann irgendeinen Bot adden. Man muss auch den Bot Lakerbot nehmen. Sonst hast Du die normalen Tuckendinger. Und bei DM6 hat der mir eben gut den Arsch verhauen. Innerhalb einer oder zwei Sekunden war ich mit der Plasma platt trotz 200 Health und Armor. Das Ding ist der Hammer.

cu FJ

naja…du kannst ja auch nix! :roll_eyes:

dein,
wanda

Hi!

Naja, so lange es fuer Dich noch reicht ist alles ok.

Dein Fasti