schon lange keine schönen spiele mehr gehabt, oder?

dafür hab ich jetzt mal eins für die angehenden ingenieure unter euch.

ist ein kleines süßes flash-kugelrollbahn-bauspiel mit ein paar sonderelementen inkl. selbstausdenkbarer puzzles (und vor allem kann man hier nicht so gut mit highscores posen, wofür ich euch highscore-poser im übrigen zutiefst verabscheue :wink: )

hier the link:

http://kids.discovery.com/games/whizzball/whizzball.html

wenn’s alt ist, steinigt mich halt…

Ok, hab bis jetzt 12.400 Punkte. Ich mach erst weiter wenn jemand mehr hat :wink:

hier geht’s nichtum punkte, verdammt!

löst erstmal meine rätsel. user crosswise29. am liebsten die “hard” - “very hard” :grin:

lustiges spiel…

Spielt das noch jmd?