Schon wieder ein neues Flash-Spiel *OMG*

eins hab ich noch :smiley:

Viel Spaß beim Hüpfen (und wer es schon kennt, kann sich sein “ALT” bitte gerne sonstwohin schieben :wink: )


http://www.superdudes.net/games/interface_escape/pop.php

Hi!

Jo, ganz nett.

Aber ich hab hier jetzt noch die ganz harte Nummer.

http://www.nata2.info/humor/flash/Kaboom.swf

cu FJ

also das finde ich persönlich ziemlich hart.

nein das muss wirklich nicht sein.

Hi!

Jo, das ist echt an der Grenze und eher sogar darueber. Hab das die Tage mal per ICQ geschickt bekommen und wollte es zuerst gar nicht auf die Page stellen. Aber naja, man vertraut dann doch irgendwie darauf, dass die Leute mit sowas umgehen koennen. Vermutlich ein Irrglaube.

cu FJ

boah is das fies. das is aber echt nicht mehr hart an der grenze, das is schon drüber.

:flushed:
Was ist das? Soll das witzig sein oder wie?
Zugegeben, als das “Intro” kam mußte ich schon schmunzeln, ach was lachen, aber dann, ich finde, das muß echt nicht sein…
:cry:

cu Osiris

beide “games” sind scheisse, bringen keinen spass und das “spring spiel” ist total unterste schublade.

rockinger ist scheisse, bringt keinen spass und ist total unterste schublade.

alter miesmacher! :thinking:

scheisskind !

darf ich noch nichtmal meine meinung zu diesen games äussern ?
also fresse.

bleib mal ruhig rocki !

ban :exclamation:
was fuern arroganter spinner! rocki, haste gerade wieder was in deinem leben verpeilt oder wieso gehste so ab? :roll_eyes:

klein rocki hat probleme mit ironie, die ihm in rhetorischer art vor die nase gesetzt wird. aber das scheisskind ist erwachsen genug, mit einem herablassenden lächeln darüber hinwegzusehen :wink: