mal eben ein blick auf die karten geworfen und allein auf meinem rechner mal rum gelaufen. also hier der erste eindruck:
-
cp_castle_b1: sehr weiter raum zum ueberbruecken fuer die angreifer. dafuer keine guenstigen positionen fuer engineers. ich denke ne reine sniper und rocket map
-
cp_crazedacre: hmmmm moment hab ich die angeschaut?
-
cp_floodzone2_v5
-
cp_floodzone2_v6 siehe castle
-
cp_lazytown : könnte spielbar sein fuer jede klasse gibt es spots wo sie ihre rolle ausueben kann
-
cp_orange_x : oh graus! alle waende sind orange kacheln absolute sniper map
-
cp_rats_alpha2
-
cp_rats_alpha : rats kitchen (bekannt aus CS) ein bischen veraendert
-
cp_wolf: sieht nett aus, fuer jede klasse was dabei
-
ctf_battle_creek: hmm, grosse weite flaeche, allerdings gibts ein gimmic wodurch die map vielleicht doch spass machen kann fuer alle die nicht gern sniper spielen
-
ctf_blitz: koennte spass machen muesste man mal gucken mit mehreren
-
ctf_firmbases_alpha: gutes konzept, muss aber denke ich noch etwas dran gefeielt werden
-
ctf_intel: baeh
-
ctf_mach2
-
ctf_mach: erinnert einbischen an garage aus cs, koennte allerdings spass machen denn anders als in cs kann hier der awpler nicht alleine alles freihalten es gibt zuviele wege
-
ctf_mine4: uops hab ich die nicht runter geladen? kann mich nicht erinnern
-
ctf_powerhouse_beta: koennte gut sein, aber ich denke die grafik ist zu ausgereitzt als das man mit mehreren spielen koennte, ich hatte mehrer ingame fehlermeldungen was die grafik betraf. muesste auch mal richtig getestet werden
-
ctf_respect-b4: noe
-
ctf_stronghold_b1: also wenn b1 beta1 heisst denn wird das ne spitzen map in der finale.
-
ctf_well: scheint eine solide gute map zu sein, wobei ich mir noch mit den positionen fuer die koffer etwas unschluessig bin, die koennten das ruinieren
-
duel_duel1: reine “fun” map ohne eine andere aufgabe als den gegner killen, nix fuer mich, meiner ist gross genug
-
stf_3: denke mal das ist eine reine demo map, nix fuer den spielbetrieb
-
tf2_circletown_b1:“fun” map fuer pyros, halt mehrer kreise und in der mitte der einzige punkt zum einnehmen, sehr eng