Sehr coole Idee

Anti-Terror-Kontrollen: Brasilien rächt sich an US-Touristen - DER SPIEGEL :smiley:

lol bin mal gespannt wie die us-regierung dadrauf reagiert :slight_smile:

Mal ganz ehrlich: obwohl das dem oberflaechlichen, wie auch recherchierten, Antiamerikanismus zumindest den noetigen Tribut zollt, ist das trotzdem einfach nur arm! So kann man sich ja verhalten, wenn man Andorra (la Vella) heisst! Aber Brasilien als Süd-amerikanisches Land koennte andere Akzente setzen…
Drastischer und gesuender fuer die Weltwirtschaft, waere ein Boykott…
Ich finde das ist fuer ein Land, wie Brasilien, Kindergaren-Niveau und evtl. sogar verlogen…
Doc

LOL!

der richter hat recht. als ich das letzte mal aus den USA kam, habe ich mich auch aufgeregt, dass die amis beim deutschen zoll relativ schnell und laessig durchmarwschieren duerfen, und ich musste mich in san francisco eine ueber stunde in der schlange fuer nicht-amerikaner anstellen und dann so einem schwachkopf bloede fragen beantworten.

warum sollte man die amis nicht genauso saubloed behandeln wie die uns? wenn jeder deutscher gefragt wird, ob er an nazi-verbrechen beteiligt war, fraegst du dich schon was das soll.

Du spielst auf den gruenen Zettel an, den man im Flugzeug bekommt? LOL, den hab ich auch mal auf Spanisch bekommen weil die englische und deutsche Version aus war. Naja, 10 mal NEIN, und die Sache ist erledigt.

Mir ging es bei der Immigration am Flughafen, wie das ja so schoen heisst, immer ganz gut. Warum sind Sie hier? Urlaub. Ok, have fun.

Naja. Trotzdem krass, was die abziehen. Was Brasilien macht, ist aber noch viel alberner, wenn auch witzig zu lesen.

Roi