Sehr interessant was da so entschieden werden soll...

Ich weiss nicht wers schon gelesen hat, aber hier mal so zum Aufregen nebenbei:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9898&page=0
Habs ueber cs.de gefunden… vielleicht eine weitere Hilfe zur Wahl :smiley:
Doc

Jau sehr interessant. Und sowas ist dann Medienbeauftragter… prima.

Jetzt wuerde mich noch interessieren, was der jeweilige Sprecher von der Gegenpartei (also der momentanen Regierung) dazu sagt, dann haetten wir alle Meinungen zusammen.

Aber was der da abliefert, ist schonmal sehr lachhaft.

Beorn

aha…paintball ist also gewaltverherrlichend…interessant… :roll_eyes:

mann, mann, mann, manchmal frage ich mich ob nicht eher diese “experten” den sinn für realität verloren haben.

just my 2 cents

MfG Cookie

meint ihr ernsthaft die spd sieht das anders?
die würden vielleicht ner seite wie cs.de was anderes erzählen als in ´nem ard interview, aber wenn ich mich an äusserungen schröders erinnere, bekomme ich gleich wieder breichreiz.

Ja wie ich sagte… da darf man so nicht endgueltig entscheiden… aber viel schlimmer koennen die da auch nicht sein. Ich bin mir aber auch sicher, dass die das nicht viel besser machen wuerden. Im Zuge Erfurts kann und will sich das scheinbar kein Politiker ernsthaft erlauben, gegen den aktuellen Strom zu schwimmen.

Was der CSU Fritze aber da abgelassen hat, war einfach lachhaft und schlecht vorbereitet… dann die tollen schwammigen Antworten “ich denke, ich glaube”… toll. So stell ich mir echt einen Medienbeauftragten vor. Naja, kein Einzelbeispiel fuer die uuunglaubliche “Kompetenz” in Stoibers froehlichem Kompetenzteam.

Bei mir hat die CDU dadurch nur einen Minuspunkt mehr bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Beorn