seltsamer Fehler...

Vorhin passiert:

Wir waren mit ca. 8 Leuten am de_heat zocken.
Dann wurde fast einstimmig de_dust gevotet.

Doch dann beim mapchange geht auf einmal meine console
auf und der macht reconnect (??).

Der funzt aber nicht und ich lande im CS-Menue.

Ich versuch ein paar mal wieder zu connecten, doch er macht
immer disconnect (“could not complete connection attempt” oder
wie das immer heisst).

Und ich war wohl nicht der einzige, denn nach ´ner minute waren
genau 0 Leute auf CC (und das auf de_dust!!!)

Andere Server gingen noch.

:question:

hmm time remainig -3 minutes :question:
und ich komm nicht auf den server ,entweder geht da generel was schief oder ich kann endlich jubeln und dust tut nicht mehr :laughing:

zu frueh gefreut :slightly_frowning_face: liegt doch nicht nur an dust,is ein generelles problem

Jo ich hatte das gleiche Prob. Achja: ich hab dust nur gevotet weil ich Angst vor Rio hatte. nach Ausreden such :roll_eyes:

Für mich heisst auch hier das Allheilmittel: Vote Remote-Restart. :wink:

hatte ich vor,aber leider hab ich das passwort vergessen und ausserdem wenn man nur restart “cs-server” (keine ahnung wie das file heisst,haett` ich aber bestimmt gefunden) macht ,dann tuts das auch nicht, man muss dann wohl noch diverse mods neustarten (deshalb lass ich lieber die finger davon),oder war das problem das roi mal verursacht hatte durch ein update verursacht

Ist gut möglich, dass es mal wieder ein Serverupdate direkt von Valve gab, wegen dem Tucken VAC. Der hatte nämlich in der letzten Version mal wieder Probs mit den Voodoo3 Karten gemacht…

Nja und bei den Tucken-valve-Updates geht normalrweise IMMER was schief :grin:

EDIT:

VAC again - Gunslinger^n/a 19.07.2002 01.19 Uhr
Das VAC-Modul wurde erneut einem Update unterzogen. Damit sollten sowohl die neuen OGCs erkannt werden, als auch die Voodoo-Probleme behoben sein. Vavle wird weiterhin bisher nur Informationen über entdeckte Cheater sammeln, sie aber noch nicht global bannen.

von CS.de

hae probs mit v3 karten??? nee kann nich sein! ich spiel mit voodoo3 3500 …

Dem war ein offizielles Statement von Valve Stoffi :smiley: