Server Config.

Sorry, wenn ich jemand belästigen sollte:

Hat’s 'nen Grund, warum PTB, AWM-Zähler und TA-Punishing nicht mehr eingeschaltet sind?
Das fühlt sich an wie ein jungfräulicher CS-Server
:grin:

PTB ist noch an, aber der Rest stimmt.

Hi!

Also, ich hab eben nochmal ein wenig gefrickelt und dann getestet. TA Check und AWM Ban funktionieren. Der PTB hat auch froehlich seinen Job gemacht. Sieht also wieder alles normal aus.

cu FJ

Danke, Fasti :grin:

ich find den awp ban grundsätzlich shice … was soll sowaß ? ! weg mit dem dregg !

cu in quake :grin:

H3ul1ng3r, Fl3nn1ng3r, n1x-n3u35-54g3r
:roll_eyes: :wink:

Ich war bis gerade auf´m server und da funzt weder ta/tk-warning noch der awp-ban, ja noch nichtmal das map-voting am Ende einer map!

Nur PTB und statsme gehen noch…

Aber ich glaube abends irgendwann hat das alles zwischendurch mal gefunzt.

Hi!

Coole Sache! Dann scheint das irgendwann einfach mal auszugehen. Als ich nach ein paar Aenderungen drauf war hat alles wunderbar gefunzt. Sehr seltsam. Naja, ich werde mal einen Blick riskieren denke ich. Aber erstmal fruehstuecken und gaaanz laut http://www.flaresound.com hoeren.

cu FJ

wieviel geld bekommst du für die werbung? :unamused:

aber ich kann sharpi nur bestätigen von der einen auf die andere map ging es plötzlich nimmer :smiley: und dann waren die highpinger auf muttern … loel… alle mit nem ping von über 450 g das war geil…

Hi!

Trilliarden bekomme ich von denen natuerlich. Oder waers Dir lieber gewesen wenn ich geschrieben haette, von wo ich gerade vom saufen gekommen bin? Meine Fresse, man kann sich auch anpissen.

Ich hab vorhin nochmal ein paar Runden was gebastelt. Mal schauen obs jetzt besser laeuft. Haltet mich mal auf dem Laufenden.

cu FJ

sorry fasti
teilweise bis zu 500er pings

alles shice!
nur rocki is leet…äh 1337!
aber sowieso: wayne?

matts post werden auch immer nichtssagender… :wink:

ich find den awp ban grundsätzlich > shice

ich wollte nur auf diesen satz rockis bezug nehmen. der hat sich in seinem hohen alter noch diese extrem leete kiddiegamer-sprache angewöhnt. und die nervt. :wink:

ich versteh’ dich, Matt :roll_eyes: :sunglasses: :laughing:

Wie findet man euren Server bei GameSpy ?
Ach ja schönen Gruß an Madball.

Wer sucht, der findet.

Mach’ Dir eine Favorite-Liste.
Trag’ den Server in diese Liste ein: “134.130.48.237:27016”
(Menü Server-Add und markiere “Server is a favorite”)
Fertig.

BTW: Das verrückte Bällchen findest du hier.

MAN MISSACHTE BITTE DEN FOLGENDEN POST EINES VERRÜCKTEN :grin:

Bah… geh weg mit GameSpy!!! :rage:
Öffne mal die Console in CS und da gibst Du dann “connect 134.130.48.237:27016” ein (ohne die ").

Was daran verrückt ist über die Console zu connecten, musst Du mir noch erklären Dex :wink:

Hi, Flatcrasher hat gesagt, das ich mich bei euch melden sollte und hier bin ich nun!
meldet euch unter ares99@web.de wenn ihr interesse habt!
CYA!

Versteh ich nicht ?
Versteht das einer ?

:roll_eyes:

Beorn