… sagt mir mein lieber PC wenn ich auf Mutter connecten will und schmeisst mich raus.
Gehts noch jemandem so ?
vll hat das auch was damit zu tun, dass ich gestern Abend 2 mal ohne ersichtlichen Grund von Mutter gekickt wurde (ingame war nur Master, und der kickt mich nicht denke ich) und nicht mehr auf den Server kam.
na hab doch was gesagt, aber du meintest ihr lernt und springt ab und zu mal in pool. weisst noch, ich war dieser nervende typ am telefon. warst doch eh nur in der sonne gelegen oder alter sack?
hannes, biegel, michi, tobi, ingo, andi, 'n kumpel vom andi und ich waren da. und dann noch 3 so jungs.
aber jetzt mal wieder zum problem…wer kann unserem wolfi helfen?
Hab das grad zufällig beim surfen gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter:
· “Error! Server verification failed”
Wenn du eine Firewall nebenbei laufen hast, kann es sein, daß die Firewall auf die Freigabe für den Internetzugriff durch cstrike.exe oder hl.exe wartet - einfach ohne Firewall probieren oder der jeweiligen .exe Datei den Internetzugriff gestatten.
Im \cstrike-Verzeichnis sollte KEINE woncomm.lst liegen! Guckt nach, ob die Datei “woncomm.lst” im \valve-Ordner vollständig ist (mit dem Editor öffnen). So sollte Sie aussehen, wenn nicht, löscht den Inhalt und schreibt stattdessen das Folgende rein:
glaub da bin ich in Zukunft dabei, werde aufm Server eigentlich momentan wieder andauernd nur dumm angemacht.
und vielen Dank Tommy, aber da ich weder router noch firewall noch DNS im mom nutze und meine woncomm.lst der angegebenen identlisch ist, kann ich nur auf das Glück hoffen, heute konnte ich ja einmal connecten, danach gings wieder nimmer
standart wolf, wie tocha schon sagte dich mag keiner muahaha wie geil
ALso ich hatte das prob auch, war ganz normal drauf bis costadel kam
hat das vielleicht mit map utnerschied zu tun?
Oder hat fasti seine finger im spiel?
Kann das sein das das was mit den letzen Slots zu tun hat??? Immer wenn ich auf nen Server connecte wo nur noch ein Slot frei ist, dann kommt diese Fehlermeldung , aber bei früheren slots nicht.
Also ich habe das Prob in letzter Zeit auch, aber nicht NUR auf CC sondern auch anderswo. Bei mir hilft dann aber 2-3 mal RETRY in der Console und gut is!
Jep, mittlerweile klappt’s auch bei mir mit 2 oder 3 retries.
Dann sind wir erstmal auf einem einheitlich Stand des Problem.
Fragt sich nun, wo Mist passiert…?