sie haben wieder zu geschlagen

naja viele werden jetzt wieder sagen “alt”, aber ich habs heute erst mitbekommen es gibt wieder was neues von den sinnlos im weltraum leuten und zwar “kurt rider - sinnlos im trans am” und “lord of the wheed”
:smiley:

Erm…“Lord of the Weed” ist aber (soweit ich weiss) nicht von den Leuten die “Sinnlos im Weltraum” gemacht haben.
“Kurt Rider” wird aber bestimmt SEHR geil :grin:

:edit:
Ok, ich hab da wohl einen Fehler gemacht. LotW ist doch von den gleichen Vollspastis, echt ey, Junge :wink:

laut dem sinnlos im weltraum forum ist lord of the weed von siw-fans, also nicht von denen selber. knut rider aber schon.
die typen die sinnlos in mittelerde gemacht haben nennen sich bloodpack entertainment und sind ehemalige zocker…

nun ein bekannter von mir aus gummersbach, kennt ein maedel das die typen kennt, und sie meinte es sind die selben und das sie bei lotw total zugeraucht waren.

Mmmmmh,

kann mich mal jemand aufklären: Von was redet ihr da eigentlich???

Euer planloser
Dego :see_no_evil:

Geh einfach mal auf http://www.sinnlos-im-weltraum.de da findest Du alle Infos.

Und ja, das mit der “Spontanität” bei LotW habe ich auch gelesen, im Abspann. Da solls kein Script und auch nichts anderes gegeben haben =)
Zudem steht da auch, das das Gnze von SiW inspiriert wurde und ein Dank an die Crew von SiW geht → es werden wohl andere Leute gewesen sein :smiley: