Siemens SX1

Mal ne Frage, ich würde gerne das SX1 sehr günstig kaufen, meinet wegen auch mit Vertrag, aber ich bräuchte einen Vertrag wo ich höchtens 10 € Mindestumsatz / Monat hab oder so Freiminuten und dann ca 10 € Grundgebühr bezahle. ;>

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet, weil ich schon realtiv viel mich umgeschaut hab , aber nirgens was geeignetes gefunden :confused:

Ich weiss aber das es das schon für 1 € gibt mit Vertrag, aber na ja, der Vertrag war so sehr undurchsichtig und komisch.

Jedenfalls würd ich auch mehr als 1€ dann bezahlen =)

ich hab jetzt auch nicht den totalen überblick, weil ich nicht immer auf der suche nach dem günstigsten tarif bin. ich will ein ordentliches netz, mich kotzt schon der scheiss empfang anderer ziemlich an. ich bin bei vodafone zufrieden, auch wenn es sicher billigere gibt.

ich habe das minutenpaket vodafone 200 (40 Euro) + 10/10 taktung (5 euro) + fremdnetzpaket (5 euro) - verzicht auf neues handy (hab beim sport eins im wert von 599 euro gewonnen :grin:) (- 5 euro) → 45 euro. für 200 minuten, die ich auch fast ausnutze ist das voll in ordnung.

das günstigste minutenpaket (50 minuten) kostet 15 Euro. dazu vielleicht noch bei bedarf 10/10 taktung (3 Euro), SMS paket (50 SMS 5 euro oder 150 SMS 10 Euro, gelten aber nur im vf netz…das SMS paket brauch ich net) fremdnetz paket (5 Euro).
also für 10 euro bekommst du da kein minutenpaket, bei t-mobile sind die minutentarife fast genauso strukturiert. bei e-plus gibt´s glaub ich andere, günstigere. aber e-plus hat halt niemals diesselbe Netzabdeckung wie die beiden großen, egal was sie erzählen.
am günstigsten is natürlich o2. da gibt´s sogar um einiges günstigere tarife als bei den beiden großen…empfang is halt um einiges schlechter. einigen macht das ja nix aus, die sind bei o2 sicher gut aufgehoben…mir geht sowas aber ziemlich auf den sack.

bei vodafone gibt es natürlich auch sehr günstige tarife.
eine möglichkeit wäre, das handy als zweithandy (falls ein freund bei vf ist) zu nutzen. 5 euro mindestumsatz. da kriegst du aber kein neues handy.
oder vodafone sun: 4,95 basispreis + 5 euro mindestumsatz.
es gab da mal noch versteckt so nen sun special, da müsstest du mal nachfragen: 14,95 mindestumsatz, sonst nix.

leider telefoniere ich einfach zu viel für die günstigen tarife und da wird´s dann ganz schnell sehr teuer.

sorry dass ich nur mit vodafone info dienen konnte. da weiss ich halt so ausm kopf bescheid…bei den anderen hätte ich nachlesen müssen, aber das kannst du ja auch selber. t-mobile und vodafone geben sich eigentlich nicht viel. wenn du sehr preisbewußt bist und dir die qualität nicht sooo wichtig ist wie mir, dann schau dir halt mal e-plus und o2 an, bei vodafone und t-mobile kriegste schon mal gar nix geschenkt. :wink:

jau, danke Matt, aber wo? =) Wo dann das Handy auch noch billig dazu ist =) bzw. relativ ;>

hast du das Ding schonmal in der Hand gehabt ?

Da hebt man sich ja nen Bruch dran und das passt auch in keine Hosentasche (OK Cargohosen ausgenommen)

Das Teil ist aus meiner Sicht sowas von daneben - viel zu gross!

konstruktiv: bei o2 kostet es ab 129 €

oder einfach hier : http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=sx1&in=

die Tarifdetails kannst du dir ruhig selber reinziehen - die wird dir wohl keiner mundgerecht vorkauen.

na ja ich hab mir paar angeschaut, aber irgendwie war nicht sowas dabei was ich brauche, siehe ersten Post :confused: