Signatur

Da Killa diesen Herrlichen Thread geclosed hat muss ich doch noch mal nen neuen aufmachen.

@JarJar: manmanman, dass du da nicht drauf kommst enttäuscht mich jetzt etwas: Dein post ist immer mindestens so lang (also von der Höhe jetzt) wie der ganze Krempel links unter deinem Namen (hauptsächlich also der Avatar). Und wenn du dann nur ein oder zwei Zeilen schreibst muss der halt ne Lücke lassen zwischen deinem post (inkl. Signatur) und den buttons unten drunter, weil sonst wär der Krempel links ja länger als dein post und alles würde sich verschieben! Und da z.B. Killas Avatar kleiner ist als deiner (von der Höhe), ist das bei ihm noch schön bündig, selbst wenn er nur 2 Zeilen schreibt. Comprende?

Auf sowas muss man erstmal kommen.

Naja, dann könnte ich meine Signatur eigentlich noch etwas ausweiten, oder?

oder
nur
noch
so
schreiben
:wink:

Ja, das könnte ich auch machen.

Oder entsprechend Platz lassen für di Grüsse



MfG

JJ

cuuu