Sind etwa noch alle im Urlaub?

Warum zockt eigentlich kaum noch einer der “alten Recken” :wink: auf Muttern? Es ist jetzt Donnerstag, 21:10 Uhr, es gibt nix in der Glotze, aber keine Sau zockt auf Muttern, weder CS noch Quake.

Was issn los mit euch?
Werden jetzt alle zu Rockingers? :stuck_out_tongue_winking_eye:

weil die olle mutti mich dank soundcheck nciht drauf lässt!!!
denke das is auch bei vielen anderen der grund…

Um nochmal darauf zurückzukommen, weil’s offenbar nicht gehört wird:

  • Mutter ist nicht leerer wegen Soundcheck, sondern generell leerer
    geworden… man muss halt den vollen CC|Mother am Abend sehen,
    um zu wissen, dass es Schwachsinn ist, deswegen an SC herumzu-
    meckern…

  • Es gibt ne Menge gute neue Spiele, nicht jeder bleibt ewig bei CS.
    (was nicht heissen soll, dass CS schlecht ist (jaja Rocki, blabla);
    erstmal auf die ganzen Gothic-Zocker warten g)

  • Es spielen zuwenige CCler… die sind halt ein Spielermagnet, finde ich.
    Es gibt eine Menge anderer Stammspieler, für die das auch gilt.

  • Viele sind z.B. auf den LSR-Server ausgewandert (Beweis: ich sehe
    täglich sehr viele Gamespy-Buddies dort, die vorher auf Muttern waren)

  • Es gibt immer weniger Spieler, die auch mal mit weniger Leuten
    spielen wollen (sind wohl zu statsgeil…) und durch ein bisschen
    Geduld automatisch mehr Leute auf den Server ziehen…

  • Wer joint schon auf den Server, wenn sich dort schon gewisse
    sogenannte “Alleskönner” tummeln…
    … gestern z.B. lief es ne zeitlang gut mit unserem Dauer-Namefaker,
    bei 30:8 oder so (anschleichen unmoeglich, sag ich nur) g) hatten
    einige mangels auch nur elementarer Chancen einfach keine Lust mehr
    und sind halt gegangen…

  • Es kommen immer nur dieselben ollen Maps (dust2, italy,train,bahrain…);
    ich joine das selten, weil das langweilig ist und CC|Mother#CS ein
    Custom Map Server sein sollte…

Hingegen joine ich auch gerne alleine bei guten Custom Maps

Die Votes in MRS sind u.a. für Standard-Maps hochgepuscht von Leuten,
die entweder gar nicht mehr spielen oder sich eh weigern, was anderes
als Standard zu spielen. Nachgedacht oder probiert wird da wenig…
Die Begründung für die entsprechenden Anti-Custom-Votes:
“Die hat eh keiner, dann gehen alle.”
=> erstens Unsinn, zweitens so flexibel wie ein Beamter.
Es ist IMHO ein Armutszeugnis, dass man einen 5-Minuten-Download
ablehnt und jede Map für Scheisse hält, die einer nicht kennt…

  • Es gibt zuwenige neue Maps, die in KMKs getestet werden
    (es hat wohl keiner Zeit und Lust dazu, ich selber weiche dann auf
    meinen eigenen Custom Map Server aus)

BTW: Ein grosser Publikums-Magnet ist offensichtlich “fy_pool_day” g

  • Das MRS ist schwer bis gar nicht aufzufinden für Leute, die nicht wissen,
    dass es hier sowas gibt…

  • Es gibt kaum Fun-Maps für zwischendurch; einzig iceworld2k wird
    manchmal gezockt (der Server wird dann VOLL !); he_tennis2k,
    scoutmap, ka-maps usw. wären mal was; die meisten wollen Spass und
    kein Clanwar-Training mit pixelgenauem AWM-Aiming als Terror auf dust !
    Diese Maps sind nicht zwingend GUT (jaja, die Pr0Gam0r würden die eh
    immer verreissen…) und deswegen hätten die in MRS eh nie ne Chance…

Na, egal… will ja eh keiner wahrhaben.

quake ist eben die macht :>
da geht eigentlich immer was zwischen fasti, beorn, spad, kohl und mir, sofern ich denn “online” bin :>

ergo: spielt mehr quake :wink:
wenn man einfach nur beorn im icq zunüllt, das man mit ihm ra3 zocken will, kommt ein: “moment noch” - “gib mir 5 minuten”

und ZACK ist aufn ra3 die hölle los :wink: also mault nicht, cs ist wirklich tot. :grin:

mfg

Bleib bei Deiner Therapie oder geh was rauchen, plz… :smiley:

rauchen und therapie klingt guuuuut:

smooooke



:wink:

hart… echt hart…

Der Thread beinhaltet ja mal so gar keinen sinnvollen Beitrag. Sauber.

Hi!

Ja ist doch ok so. CS klingt langsam aus und dann heult auch keiner mehr rum, wenn wir den BF Server hochfahren und dafuer CS abschalten. Der erste Test damit lief ja schon. Nur leider ist der Linux Server noch extrem buggy.

cu FJ

4 Buchstaben Claus: R, O, F, L. :wink:

Als ob BF das Zeug dazu hätte, CS “abzulösen”. So ein Schund Game. Und dafür gebe ich auch noch Geld aus. Naja, nachher ist man immer klüger. :roll_eyes:

meine weissagungen werden wahr. hört auf den neuen propheten rockstadamus :> hrhrhrhr

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi!

Laber keinen Muell JJ. BF ist dank des 1.2 Patches um Welten besser geworden. Und die BF Fraktion bei uns im Clan ist auch am groesser werden. Spad, Kohl, Marv und ich sind schon gut dabei. Und der Rest wird sicher folgen :smiley:

cu FJ

Mag sein, dass CS in mittelferner Zukunft mal abgelöst wird…

aber G A RA N T I E R T nicht durch Battlefield!!! :roll_eyes:

muhahahahahahaaar, nun hast du eine welle ausgelöst fasti :>
und alles wird kommen, wie ich es vorrausgesagt habe :wink: müha !

und bf isn schönes spielchen, allemal besser als cs.

Ok schaltet doch den CS-Server ab mal gucken wie es dann weitergeht!
mm vielleicht jeden Abend ein 1 on 1 oder ein 2 on 2 auf den Quake Server :roll_eyes:

würd mich nicht stören :crazy_face:

@TEK,

… und ob - nur wg. SC

deswegen musste ich mir gestern auf SOI diesen Tekener-Admin-Modder
antun lol

cu
profivo

p.s. SC sollte mal in der neuesten Version drauf - die hoffentlich nich’ meine uralte backpack.mdl anmeckert :unamused:

hrhr, warte ab, bis da soundcheck drauf kommt g

Nee, keine Angst; das ist eh ein experimenteller Fun-Server, ich erwarte ich keinster Weise Community-Zustände wie bei LSR oder hier; das macht nur Arbeit und, da ich gerne mal an der Software frickle, auch nur Stress mit Spielern…

BTW: Ich habe das CS 1.6 RPM (Linux Server) hier rumliegen, 222 MB :grin:

goil - dann lass mal rüberwachsen !

Tja -auf LSR komme ich jez auch nich’ mehr,
dann hab’ endlich viel Zeit (5min/Tag :smiley:) um mal wieder’n Server hochzuziehen …

Im Ernst - jetzt wird’s langsam unangenehm mit SC. Bei mir wird immer
backpack.mdl angemeckert, obwohl mit Uralt-Filedate von 6’2000 (cs 6.6 beta) - seit damals fahr ich ne Orig HL US Version - immer schön upgedatet :slightly_frowning_face:
Hab’ natürlich überhaupt keine Lust wg. nem noch unausgereiften Tool
ne Neuinstallationsparty abzuziehen …


cu
profivo

pff cs lebt ! hatte heute aber meine LETZTE Klausur,nur noch Vorabiklausuren & Abi und mit VIEL Glück komm ich auf 3,8 :smiley: