Ich möchte hiermit mal eine Grundsatzdiskussion über das ganze Star gehabe bei der WM einleiten. Ich bin allmählich der Meinung das die sogenannten Stars in den Mannschaften ihr geld nicht wert sind das sie bekommen.
z.B.
Figo : wie schon bei der letzten WM und was ich in der CL gesehen hab weis ich nicht warum er so hoch gelobt wird Ok er kann dribbeln mit dem Ball, meinetwegen hat er 2-3 mal was geniales gemacht, ansonsten hat die ganze vorstellung eher etwas von einem Sonntagskicker dem auch geniale dinge einfallen können. Und der Junge bleibt bei 1vs1 jedesmal sitzten wenn er den Ball verliert und das ist Oft
Beckham : ahje, dat gleiche wie bei Figo meines erachtens. Einzig vorzuheben er kann gut flanken was er meines erachtens viel zu selten macht. Ansonsten nicht wirklich viel besser als der links aussen der Griechen.
Zidane : ohne Worte für mich, seit der WM bzw davor hat er meines erachtens kein einzigen Lichtblick mehr gehabt auch wenn er shcon Tore geschossen ansonsten das gleiche wie bei Figo und BEckham.
Ballack : hüstel -ohne Worte-
Henry : ? finde er ist genau so schlecht wie unsere Stürmer
Nistelroy : aehm ok, ein Knipser vor derm Herrn, aber ansonsten?
Totti : Hat der überhaupt mal gespielt? ![]()
Ich kann das ewig so weiter machen. Mein Fazit bei dieser EM : OK die sogenannten kleinen gibt es nicht mehr, die grossen aber auch nciht, man muss shcon vernatischer anhänger sein um seine Mannschaft als gross zu bezeichnen. Seien wir doch mal ehrlich, der Star im Moment ist die Mannschaft egal aus welchem land kommt und wenn (wenn es noch ginge) Lettland Europameister werden würde, na und? Dann haben sie am besten gespielt.
Mir hängt bei dieser EM das Stargehabe sowas von aus dem Hals raus. Ich seh da keinen Herrausragenden. Ahjo Rooney, war nicht Owen auch mal so oder hab ich da was verpasst?
Noch ein Wort zu den Moderatoren. In den Vorrundenspielen hab ich mich in die WM 2002 zurückvesetzt gefühlt. ICh hab verzweifelt das richtige Spiel zu den Kommentaren gesucht und nicht gefunden. Manchmal hab ich das Gefühl das die Moderatoren in Köln sitzen und ihr SPiel über 1 Zoll Bildshcirme betrachten.
Was meint ihr? Gibt es noch Stars?
…mein Star ist die Mannschaft
ps.: versteht das jetzt nciht falsch, das soll keine einzelkritik zu speilen zu den PErsonen sein, sondern eher ein Nachdenken ob diese Personen denn nun Stars ansich (Werbungsmüll ausgeschlossen) sind oder nicht.