Six Feet Under Spiel

Hab die Serie zwar noch nie gesehen, das Spiel ist aber witzig:

Six Feet Under Spiel

Mal was anderes als Weihnachtsmaenner oder Pinguine in der Gegnd rumzuwerfen. Tip: Auch mal vor dem roten Feld ne Vollbremsung machen. :wink:

181,75
299,48
441,73
570,07
573,79

:laughing:

390,94

658 war mein Hoechstes, bloed, dass man keinen screenshot machen kann, dazu muss man sehr schnell sein.

Ja, und vorher den Sarg mal aussteigen zu lassen, ist lustig :smiley:

Alles in Allem nettes Spiel. Nur nix auf Dauer
 da tut mir irgendwann mein rechter Mittelfinger leid. Und Kollegen schauen mitunter auch eher verwirrt, wenn sie einen mit verbissenem Blick auf seine “rechts” Taste knueppeln sehen :laughing:

mein bestes ergebnis waren 625 m beim ersten mal danach hab ich das nicht mehr hinbekommen.

aber die serie is cool eine menge verkracht wirkender charaktere, die allerdings auch nur ihr normals leben leben wollen. aber das beste ist immer wenn sie mit ihrem verstorbenen familienoberhaupt reden oder auf einem drogentrip sind, das beste war immer noch die mutter die ausversehn ein e eingeworfen hat, weils in den aspirin versteckt war.

ich find auch immer ganz nett wie manche Leute da zu Tode kommen.

AUA waren da ein paar fiese Sachen dabei - die Tussi die gemeint hat sie mĂŒsste zum Schiebedach der Limousine rausschauen auaaua aua!

zum GlĂŒck kommt das jetzt ein bissel frĂŒher - unter der Woche war das einfach zu spĂ€t!

hehe oder die porno darstellerin mit dem katzen futter

fies war aber auch der mechaniker in der hÀckselmaschine. :wink:

ich schaue die serie seit sie hier lÀuft und finde sie eigentlich ziemlich gelungen.

lol, ich knall immer gegen die mauer, das hat aber ne dicke verzögerung bei mir :confused:

627,3m im x^n n> 1.000.000 Versuch

661,83
im vierten versuch :sunglasses:

danach kam mir mein arm allerdings so vor wie damals auf dem guten alten Atari2600 beim Decathlon, falls das noch jemand kennt, gell matti :wink:

Jodi, der Wolf is wieder da :smiley:

oh ja, was haben wir an den joysticks gerödelt


aber als wir vor ner weile bei master auf der xbox mal rocky geprĂŒgelt haben, hab ichÂŽs sogar geschafft zwei mal nach nem niederschlag wieder aufzustehen. da musste echt auch fies rödeln. :grin:

AHHHHH,
beschiss. Man da will ich unbedingt in die top 100 und schaff ĂŒber 719. Und was is? Nichts. Sie haben es nicht untr die besten
blablabl
Beschiss :smiley:

ja wow! jetzt kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen!
giang is ja noch ab und zu hier, aber im selben thread auch noch wolfi
gibt®s ja gar nicht. :wink:

Waaaaaaahhh 707.09 m
Und das nachdem ich vorher nur knapp ĂŒber die 300 gekommen bin.

EDIT: grr neue Seite. Und jetzt hör ich auf mir tut der Arm weh :smiley:

Wenn das so ist lass ich mich doch glatt auch mal blicken wink :grin:

Waaaahhhhh, was ist jetzt los? Verschwörung?

Hi, Dyna :smiley:

Nee oder?!?
Servus du alter Sack!
Alter! Was verschlÀgt dich hierher?
Ich fass es nicht! :grin:

Jetzt gehts rund. \o/