Skandal!

Ich konnte es kaum glauben, aber da scheint ja wohl was dran zu sein…

is ja n alter hut!
natürlich ist das scheisse wenn man seinen ausländischen gästen n bud anbieten muss und nicht ein schönes, frisches becks servieren darf. aber ich denke, da können auch die politiker, die sich da bisher eingeschalten haben, nicht viel machen. zum glück gilt das nur für die stadien. das meiste bier wird dann doch wohl eher in den kneipen um´s stadion getrunken.
übrigens war das doch in portugal mit carlsberg auch so oder täusch ich mich da jetzt?
naja, bei den cl-spielen der bayern im letzten jahr gab´s auch nur alkoholfreies bier…ka wie es ansonsten oder woanders ist.

imho ist das ein muss bei internationalen spielen. war bei den vfb cl spielen auch so.

Und es ist ja nicht nur das Bier.
Auch die feste Nahrung ist in festen Händen :wink: McDonald´s hat die Rechte an der WM 2006. Und sowohl fürs Bier als auch fürs Essen gibt es rund um die Stadien eine Zone, in der nur diese Produkte verkauft werden dürfen.

Die Plörre aus den USA ist doch quasi alkoholfrei. Von daher passts dann wieder :smiley:

Aber das ist dann garantiert nicht kalorienfrei :wink:

Naja … vielleicht ist es ja tschechisches Budweiser, das schmeckt eigentlich ganz lecker. :wink:

(Strohhalm und so … ne)

Wat solls, gibt man sich halt außerhalb der Bannmeile die Kante, was daran ändern wird man wohl leider nicht mehr können …

Achja … Würstchen von McD … gott sei dank bin ich Vegetarier. :sunglasses: