Skill Platz 1

Wie habe ich das den geschaft :smiley:

Gleich mal ausdrucken und an die Wand damit :sunglasses:

sollen wir noch ne news schalten? :roll_eyes:

Beorn :sunglasses:

und ich auf Platz 2 :laughing:
es gibt doch noch Wunder.
Wird sich aber bestimmt morgen leider wieder ändern.

Na gut, wenn wir schon gerade so schoen am prollen sind :wink: dann nutze ich diesen Thread um meine 500 posts voll zu machen :sunglasses:

Ist zwar nicht sehr sinnvoll aber das soll hier ja des Oefteren vorkommen :smiley:

Auf die naechsten 500 also :grin:

Beorn

Da faellt mir nix mehr zu ein. Ich glaube von den 500 sollten wir min. 250 abziehen um den gehalt an sinnvollen Posts zu bekommen :wink:

cu FJ

du wolltest sagen durch 10 teilen oder?

:laughing:

@Kane: Von all den nichtssagenden stats ist ja wohl der Skill die
größte Lachnummer oder? Da hast du dir auf deiner letzten map
gestern einfach mal ordentlich den Arsch wundgecampt und fertig.

  • Mein Held!!! :wink:

Sovil zur Qualität vom ST … Kane soll tatsächlich skill haben ? :wink:

Wusstest du nicht das Fasti käuflich ist und Kane ihm 1 Euro fürs umschrieben der Stats gegeben hat? :laughing:

ineinerdunklenEckeverkriech

dann muss er für 2 euro macke nach vorne schieben
LOEL :roll_eyes:

wie nur 2euro

der hat mir 20 und nen kasten pils abgenommen

tolle freunde :smiley:

rofl

dafür musste er dich auch von ganz hinten vorschieben

:laughing:

bekomme dich auch noch killa…

muss nur erstma einwenig sparen

fasti schiebt macke von hinten?
ich dachte roi…

ihr seit ja alle käuflich…;=)

Du etwa nicht???
Ich bin entsetzt :flushed: , was glaubst du was unsere Clanphilosophie ist :laughing:
Doc

fuer geld tuen wir alles :smiley:

spielt mehr quake, da gibt es keine stats :->

was sich auch so schnell als moeglich aendern soll :wink:

Jetzt da viele CCler den Weg auf den RA3 gefunden haben :grin:

Da braucht man sowas schon. Und auf den ST3 wollen wir dann doch nicht warten. Also werden wir mal schauen ob wir nicht bis dahin ne Zwischenloesung installieren werden.

Beorn

Bloß keine Stats für Q3, das vermasselt alles ! Lass es PTAH !

da bin ich mal total rocki´s meinung!