SkMk

es stehn noch ein paar maps aus,vom letzten mal,diesmal sind es nicht so viele funmaps(karin diesmal wirds nicht ganz so schlimm,aber es sind halt keine standart maps).
macht mal ein paar ernst gemeinte termin vorschlaege (nicht sowas wie montags morgen um 4uhr) wann ich SkMk machen soll.und wenn nur einer einen vorschlag macht nehm ich die endhaltung der anderen als fuerstimmung

sonntag von 9uhr bis 13uhr

heute abend 18 uhr. bis dahin bin ich voll genug und dann kann man um 20 uhr wieder anständig ballern…

MfG
Major Tom

Mir wäre Sonntag Abend recht
aber auch da kann ich noch nix versprechen.

Ich wär aber irre gerne mal wieder dabei.
Wer SkMk nicht mag ist soo ein lamer.
Aber die “immer-am-gleichen-Platz-camper”
und “immer-aufs-gleiche-pixel-schiesser”
wollen das halt nicht.
Pfui - neue maps - da wird man am ende noch überrascht
und muss wieder neue maps lernen würg

:wink:

seh ich genauso killa
echt…deswegen waere mir sonntag morgen auch sehr recht da ich sonst net kann…
hasse diese ecken sitzer genauso und will auch mehr abwechslung durch skmk !!!
würg

lol

über.mackes.avatar.totlach :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Das war mein Avatar bis Macke mir den geklaut hat. Grrr!

cu FJ

zu macke passt er aber besser!

PS: ich find mein Avatar sieht aus wie Kohl -
da müsst ihr euch nur die Mütze wegdenken :laughing:

ich find den so geil den avatar - immernoch.lach

hmm macke sonntag 9-12 ,da bin ich noch nicht mal aufgestanden oder meinst du 21-24uhr,wobei ich dann 3 stunden etwas knapp finde,da ich die erste map die noch laeuft immer zu ende spielen lasse und dann anfange kann im extrem fall also 30 min dauern bis ich wirklich anfange und dann werden die maps immer einmal durch gezockt,es sei den die maps haben gravirende fehler wie viel zuwenig startplaetze ,nur scheisse aussehn und scheiss spielbalance reichen da nicht aus

Ich wär für Sonntag nachmittag irgendwann!

jau so sonntag ab 16h oder 17h, bin ich dabei!

scheisse!
ich hab sonntag abend natuerlich mal wieder keine zeit oder komme erst ganz spaet.
FUKC!

Sonntag Nachmittag wäre sehr gut. Dann könnte ich auch endlich mal an SkMk teilnehmen, Freitags ging ja gar nicht.

hmm als tag scheint euch der sonntag zu gefallen,sonntag morgens kommt aber garnicht in frage (sorry macke ,aber da lieg ich und ich denk die meissten anderen auch noch im bett),aber 16-17 uhr als startzeit klingt annehmbar.als ende wuerde ich mal sagen wir machen solange weiter bis ich kein bock mehr hab,oder mindestens 3 ,welche von anfang an dabei waren (nicht das leute reinkommen und rum meckern nur weil sie ihr standartmaps spielen wollen),keinen bock mehr haben und mindesten 6 maps liefen (damit wir dann auch vorran kommen).

sagt auch mal den anderen bescheid ,die das forum scheinbar nur betreten wenn sie was zumeckern haben.

also sonntag beginn zwischen 16-17 uhr
die maps:
de_chateau
de_gijoe2
de_launch
de_mice2
de_pacman
de_piranesi
de_rock
de_sampa
de_snipe_it5
de_stonepit
de_therealrats

wie gesagt alle werden wir wohl nicht spielen aber zumindest ich versuch es

Geil!

Aber de_piranesi kann da raus - das ist ne Standardmap!
Die hat bestimmt jeder schonmal gespielt.

die restlichen maps kenne ich nicht bzw.
kaum und will das auch ändern!

hoffentlich bis So.

Killa

OK! Ich spiele dann gijoe und pacman nochmal ein…

dann haben die dadurch sozusagen ne Gnadenfrist oder 2. Chance oder wie auch immer.

Aber dann nach der SkMk auch bitte direkt raten gehen… sonst wird das eh wieder vergessen. Und wenn sich dann das rating nicht bessert, schmeiss ich sie Montag nochmal raus.

Man sollte auch echt mal ueberlegen wie man diese Mapkunden besser aufziehen koennte… so auf ner extraseite mit Screenshots der Maps, Datum, kurze Bemerkung vielleicht und Downloadlinks zu den maps. Und natuerlich ein diiiirekter Link zu MRS :smiley:

Beorn

kleine Erinnerung

JETZT gehts los!!!

de_chateau : ne gute solide map ,wurde mal ne zeitlang ziemlich oft gespielt ,macht aber auch mal wieder spass

de_gijoe2 : killa und tom fanden sie zum kotzen ,ich fand sie garnicht so schlecht

de_launch : hui was ganz altes,ist, glaub ich, mal von server geflogen weil sie nicht mehr lief. is ganz nett aber ehr ct lastig

de_mice2 : grosse kueche ,viele lags und viel gesnipe (heute gings einigermass mit den lags)

de_pacman : loeschen ;geht nicht!

de_piranesi : tja sehr terror lastig,vielleicht mit wirklich gutem teamplay auch von den cts zugewinnen

de_rock : sehr terror lastig,die cts sind immer spater am bombplace und der kann so dicht gemacht werden das die cts auch keine chance haben an die bombe zu kommen

de_sampa : macht ein netten eindruck,waren aber nicht viele leute dabei,vielleicht solltet ihr die map saugen und oefter voten

de_snipe_it5 : ich brech ins essen ,nur stadium is schlimmer

de_stonepit : tja beorn das wieder aufspielen haettest du dir sparen koennen ,die map geht auch nicht

de_therealrats : hmm,nee gefaellt mir nicht wirklich ,es gibt bessere rats maps,aber spielbar

und jetzt spielt sie selber mal und ratet die maps im MRT unter counter-strike oben in der menueleiste :wink: