SkMk

hab da 3 lustig maps gefunden(hoffe zumindest das sie lustig sind) und hab die mal von beorn aufspielen lassen.
es handelt sich um :
cs_rage
de_unholy
de_underground

und da de_stonepit auch nochmal richtig installiert wurde dachte ich mir das wir ein SkMk machen,entweder freitag nachmittag (dann koenne fasti vielleicht vor seiner vorerst letzten sauftur in aachen mit machen) oder so wie letzten sonntag (da kann fasti nicht mitmachen weil er dann noch ohne dsl in muenchen sitzt)

Bin für Sonntag.

Auch für Sonntag - es sei denn wir haben wieder eine WC3-Mini-LAN hier…

also ich stimme mal dem JJ zu… Sonntag wäre ganz lustig, falls wir wie gesagt nich nochma sonne WC3-LAN machen… :wink: aber irgendwie hab ich mehr bock auf cs :crazy_face:

ok sonntag,welche zeit? so wie beim letzten mal zwischen 16 und 17 uhr anfangen ,oder etwas spaeter?

Du mach ruhig etwas später, so gegen 18 Uhr. Würd mir persönlich etwas besser passen.

//edit: Aber poste doch bis Samstag Abend nochmal ne komplette Mapliste bitte, ich muss mit ISDN auch noch downloaden.

17.00 Uhr ist perfekt.

@JJ
Schliess das bloede DSL an!!!
Doc

die map liste ist doch da oben ,sind nur die vier,es sei denn ich soll noch ein paar alte auflegen

@Schulter: Achso, oki. Also eine kleine MK.

@Doc: Ich habe keine Lust, DSL hier anzuschliessen, weil der Router noch nicht da ist. Und da T-Offline mit den Zugangsdaten für meinen Port auch nicht rüberkommt, könnte ich dann so oder so nicht ins Betz. Abgesehen davon muss ich erstmal 20 Meter beschissenes Netzwerkkabel fest durchs Haus verlegen.
Mein Haushaltsvorstand schlägt mir den Kopf ab, wenn da am Montag so ein loses Netzwerkkabel im Flur hängt.

Ich würde noch cs_dorf_2k und
cs_neighborhood vorschlagen -

die wurden noch kaum bewertet.

hmm die beiden haben wir gerade erst getestet ,aber von mir aus koennen wir cs_neighborhood noch hinten drann haengen,aber dorf_2k will ich mir nicht antun ,da reicht es wenn man sich die map ein mal selber allein anschaut ,grauenvoll

Was ich auch nicht kenne und was mich interessieren würde
wäre cs_village.

Bei uns läuft immer nur de_village (welche ich eigentlich sehr mag)
aber haben die ausser dem Namen was gemeinsam?

selbe map mit Hossis oder was?

nein ist ein andere map,aber ich kann sie auch auflegen

Ich bin auch für etwas später…

Am liebsten wär mir 22:30h!

cs_rage: ziehmlich terrorlastig ,weil die terrors sehr schnell anfangen sich bei den geiseln fest zu campen,aber trotztdem haben einige ct`s bekundet das die map gut ist

de_unholy :hat so viele wege das ich mich staendig verlaufen hab und ich hab die map immer noch nicht ganz drauf,aber nicht schlecht wirklich wert mal gespielt zuwerden

de_underground : muesste ich wohl mal als terror spielen ,als ct so einfach wie siege fuer terrors

de_stonepit : hmm zieht ganz nett aus,vielleicht muesste ich sie nur oeffter spielen um sie zu moegen

cs_village : ist eine map die von einem anderen hl-mod konvertiert wurde und nicht wirklich fuer cs geeignet

cs_neighborhood : tja was soll ich sagen,sieht nett aus ,ist aber nicht mein fall

was ich schade fand war, dass nur so wenige mit gemacht haben bei dem test.

zu de_stonepit

die haben wir Samstag-Abend eine gute Stunde lang gespielt (Kane war auch mit dabei).

Ich finde die Map sehr gelungen, evtl. ein kleiner Vorteil für die ct’s, aber wenn die t’s sich nicht all zu dumm anstellen, können die da auch wins einfahren!

Zu de_unholy:
Sehr gut gestaltete Map mit einer netten Vielfalt an möglichen Wegen; sich zu verlaufen, gehört am Anfang immer dazu, aber gerade das zeigt auch, dass die Map nicht langweilig wird. Ich habe nach 20 Minuten noch interessante Features entdeckt, die das Niveau des Gameplays gut anheben.

sorry Schulter ich hatte leider doch keine Zeit am Sonntag -
Familientermin :slightly_frowning_face:


de_stonepit finde ich ziemlich geil und bei der Runde in der ich mitgespielt
hab haben die Terrors einige wins eingefahren.
OK die CTs waren nicht sehr gut organisiert.

Aber die map hat imho die richtige größe um mit 6 - 14 Spielern richtig spass zu haben. Mit mehr Spielern ist es evtl. ein bissel voll - aber das ist auf anderen maps auch so.