SO geil kann Q3 sein !

hier ein paar bilder !
da könnt ihr euch gehackt legen mit cs !!! :wink:




:grin:

ich glaub beorn is auch so n verkanntes model. :grin:

geht´s bei den bildern eigentlich darum, was vom game zu zeigen oder willst du dir die sympathien und die unterstützung der abgebildeten für deinen quake-kreuzzug sichern?
ich weiss, ich fang schon wieder an, aber daran dachte ich wirklich bei den bildern.
und jetzt gib´s mir rocki.

vielleicht tu ich das hier ja auch nur, um mir jj´s sympathie zu erschleichen. :crazy_face: coole theorie eigentlich. :wink:

nein, es geht nur darum einmal “richtige” bilder von quake zu vermitteln, vielleicht schlägt es ja den ein oder anderen um.

mfg

p.s. ich hab dich auch lieb matt

Ach, meinst du es hat noch nie einer Quake gesehen oder wie ?

Das jedes Spiel der letzten Jahre eine bessere Grafik als CS
hat ist auch jedem bekannt.
Es gibt noch andere Gründe als Grafik um ein Spiel zu spielen, aber
sowas scheint sich ja deiner Vorstellungskraft zu entziehen.
Auf Lan’s spiele ich gerne Quake, aber so im Netz zieht mich da irgendwie
nichts hin.

Und das wird auch nicht besser wenn du dauernd versuchst mit deiner
nervigen Art in jeden Satz Quake mit einzubauen.

Und auf CS hackst du doch bloss herum weil du ohne Cheats rein
garnichts kannst … Ich weiss ja nicht wie das bei Quake ist,
vielleicht funktionieren da deine Cheats noch, und deshalb machts
dir so einen Spass :wink:

Der war jetzt gemein :stuck_out_tongue: Aber du hast es herausgefordert.

Gruss,

gork

îch kann auch nichts in cs. hab ich niemals bestritten.
ausserdem wird nicht jeder screens von q3 kennen.

mir egal. wenn du nur auf lan zockst, verpasst du einiges.

Solche Bilder kenn ich gut … Fasti beim zocken zuzuschauen ist schon heftig. Nunja bin ja mal gespannt wann ich das hinbekomme mit dem Spiel… haben will… jetzt sofort.

Mehr solcher Bilder und kanns ne Quake Modelargentur eröffnen… :smiley:

Have fun
Cat

ich hab mehr solcher bilder :smiley:

Ey DC Aber CS Screenies sind besser, kannst dir ja uahc mal die angucken :grin:

Hrvat

Vorneweg: maTT ist eh 'nen fiesen Teddymöpp und ich find ihn gar ned sympathisch :grin:

Dann: Ich raff auch ned (genau wie maTT - verdammt! :wink:), was du uns mit den Bildern sagen willst.

“SO geil kann q3 sein”… Das insd nur lächerliche ingame-Screenshots, vielleicht mit ein bißchen Rumgepose von Beorn.

Aber ich finde irgendwie, du legst es a) drauf an dämlich rumzuspammen (schlimmer als jeder andere, sogar ich) und b) einfach nur mal was zu sagen, weil du sonst nichts zu sagen hast.

Saublöd sunn Thread.

MfG
JJ

…Aber im IRC küsst du mich immer… JAJA! :wink:

das war nen spam.

Ich weiss, darauf hatte ich es angelegt. Vielleicht kann ich ja in Zukunft in allen deinen Threads soviel spammen, dass die geclosed werden, bevor irgendjemand was sinnvolles dazu sagen kann :wink:

Vielleicht kann ich ja in Zukunft in allen deinen Threads soviel spammen, dass die geclosed werden, bevor irgendjemand was sinnvolles dazu sagen kann

wir vom Clan haben schon einige wegen weniger hingerichtet…

Ach Rocki du wirst so lange mit Quakeposts rumnerven
bis ich dir mal in einem 1on1 so den Arsch versohle
das du das Game danach auch nicht mehr anfasst,
hrhr :stuck_out_tongue:

Gruss,

gork

k :roll_eyes:

Hi!

Danke Kohl, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich glaube ich muss in Zukunft nicht nur alle vom CS Server bannen, sondern auch aus dem Forum. So langsam geht mir das hier richtig uebel auf den Sack. JJ und Rocki, haltet einfach mal das Maul! Es nervt! Und das nicht zu knapp.

cu FJ

Wie wär’s, wenn der werte Herr einfach mal mit gutem Beispiel voran schreitet und selber mal ein bißchen kommentarloser agiert? :wink:

Hi!

Ich agiere kommentarlos, so lange hier nicht nur unendlich viel Scheisse verzapft wird. Das kotzt mich so an, das koennt ihr euch nicht vorstellen. So langsam sehne ich mich nach den Guten alten Zeiten zurueck, wo hier noch sinnvoll geredet wurde. Danke Jungs! Vielen Dank!

cu SJ

ich hab nur ein paar bildchen gepostet, angefangen haben die cs gören :wink:
ich würde ausserdem niemals meckern. das ist mir zu wieder, und ich versuche mich jetzt auch zu bessern und nicht mehr allzu viel zu spammen.

aber: wenn ich hier bildchen poste, is das doch mein ding oder ? wenn andere meckern und flamen ist es nicht ganz so geil. vor allen wenn sie aus der “cs szene” kommen und noch nicht mal nen plan von q3 haben. ich wiederrum darf mich über cs äussern, weil ich es lange genug gespielt habe.

:wink:

Gut. Fangen wir an. Schlag ein Thema vor, über das sich auch noch sinnvoll reden lässt.

Quake3? Hmmmkay - wurde wohl leider durch gewisse Arten von Posts einfach nur ausgebootet als sinnvolles Thema, weil es mittlerweile einfach jeden ankotzt.

CS? siehe Quake3.

Witzige neue Websites? Ich zitiere nur mal “aaaaalt”. Da macht’s dann auch doppelt Spass.

Die einzig vernünftige Umgebung für Sinnvolles scheint das Hardware- und Bastelforum zu sein.

Also treffen wir uns da :wink: Sagen wir so in 20 Minuten? Du suchst ein Thema raus und ich informier mich mal. Dann können wir ein bißchen fachsimpeln.

MfG
JJ


:edit:
Rocki hör’ auf zu posten, während ich schreibe :wink: