-|SoI|- SV-Forum

Forum (am 22.05.2003 geschrieben von Azrael TF)

Servus,
wie einigen schon aufgefallen ist, gibt es im Forum momentan des öfteren den Fehler: “Could not insert new word”. Das problem liegt daran, dass es irgendwie die Tabelle zur Wortsuche zerlegt hat… Eine entsprechende Support-Anfrage an meinen Webhoster ist raus. Bis dahin ist das Forum estmal komplett gelocked. Ich hoffe, dass sich im Laufe der nächsten Tages eine Lösung für das Problem findet.
Greetz
Azrael

Die Tabelle hatte damls schon Trouble beim Umzug des Forums gemacht…

Auf http://www.oiclan.de gibt es jedenfalls zunächst erstmal ein Ausweichsforum. Ich denke aber nicht, dass mein Prob da länger bestehen sollte!

Greetz
Azze

Toi toi toi.

Diese Wortlisten-Tabelle ist wirklich ein Kreuz. Der sittliche Nährwert von dem Ding will sich mir immer noch nicht erschliessen. Die pumpt die Datenbank eigentlich nur unnötig auf. Und nicht wirklich kommt MySQL mit diesem Monster richtig klar; das haben wir ja schon beim Backup gemerkt… einfach nur grässlich.

Wie dem auch sei: oiclan.de ist SV-ready.


(Auch sämtliche DNS-Probleme der letzen Tage bzgl. der Domains, die alle auf meinen Servern laufen, dürften Geschichte sein, die Post an die RWTH Aachen war zumindest hilfreich bei der Erkenntnis, dass auch mal bei Schlund was spinnen kann, worauf diverse Uni-Nameserver allergisch reagieren :roll_eyes: )