Soldat

Servus,

ich glaub, das war hier noch nicht, oder?

Soldat ist ein 10MB grosses Ballerspiel. Erinnert von den Waffen an Counterstrike, vom Gameplay ein bissel aber auch an Quake, vom Aussehen an Worms. Hat auch ein bissel was von Cannon Fodder, falls der (Amiga-)Klassiker noch jemandem was sagt. Und das beste: Netzwerkfaehig! GEIL!

(Unprickelnd ist nur, dass mir hier auf meinem Windows Server 2003 erzaehlt wird, ich haette kein DX 8 oder hoeher. Frechheit. Naja, auf WinXP laeufst.)

Macht auf alle Faelle super Laune, das zu zocken. 10 Minuten hab ich gespielt und ueberlege schon, ob die 9 Dollar Registrierungsgebuehr nicht gut angelegt sind. Schaut Euch das mal an, vielleicht wird ja was drauss, immerhin ist das Ding netzwerkfaehig. Koennte nen Server hosten hier zuhause (Der Dedicated Server scheint zu laufen unter Windows Server 2003).

Roi

nicht verkehrt !

Macht echt voll Laune! Ich warte auf den Server :smiley:

roi.concarne.org
Port 23073 (Standard)

Testet das mal, k.A. ob das funktioniert, sprich ob ich die Firewall richtig eingestellt habe. Dann ist der Server ja wie mein Client unregistriert. K.A. was die Einschraenkungen sind etc pp.

Server tut. Master kam grad auf nen nettes Ruendchen vorbei… :slight_smile:

Jo, ich war auch eben mal drauf. Fehlte bloß der Gegner :smiley:

Tja da muessen wir uns mal absprechen. Kannst mich ja mal im ICQ adden. Gestern haben wir uebrigens schon zu viert geschossen, war supergeil.

BTW: Fuer alle, die das vielleicht nicht richtig durchschaut haben: Zum yocken braucht man das Game nicht registrieren. Ne Registrierung bringt einem nur ein paar mehr oder weniger wichtige Zusatzfeatures.

Sehr sehr lustig das Game!!! :grin:

Hab heut mit Sharpshooter ne runde gedaddelt… macht echt laune!
Mit 10 Leuten is dat bestimmt Fun pur :wink:

so geil das game. ich finde vor allem gut, dass alle waffen sehr gleichwertig sind. man kann sogar mit ner billigen pistole gut punkten wenn man trifft. das ist etwas, was ich bei CS immer vermisst habe. auch, dass granaten wirklich sehr wichtig sind, finde ich klasse.

Mit 10 Leuten is dat bestimmt Fun pur :wink:

max 8 players. aber ich denke, das reicht auch schon. vielleicht geht in der registrierten serverversion mehr, wer weiss…

ich finde vor allem gut, dass alle waffen sehr gleichwertig sind. man kann sogar mit ner billigen pistole gut punkten wenn man trifft. das ist etwas, was ich bei CS immer vermisst habe

also wer mit einer Desert Eagle umgehen konnte hatte damit auch bei CS ganz gute Karten. Man muss nur treffen - und das ist halt mit Dauerfeuer leichter als mit einzelschüssen :wink:

genau dem ist nix hinzu zufuegen

Roi konnte halt nur mit der Shotgun umgehen :laughing:

die Pistole hatte er nur zum Spass dabei :wink:

hmm, ich war auch gestern ein paar mal da - aber auch ich hab nur mit mir selbst gespielt…
lustig sieht’s auf jeden fall aus

vielleicht klappts heute abend ja mal. roi, nicht wundern - ich hab dich einfach mal in meine icq-liste “addiert”.
vllt kann ja auch noch jemand absehen, ob er heute abend (~19h) lust/zeit haette?

ciao, cherub

Naja, so genau wollten wir das ja nun garnich wissen :laughing:

aeh aha. schreib mir doch mal bitte was. requests ohne einleuchtenden text lehn ich grundsaetzlich ab. koennte ja wieder “hallo ficken, hallo viagra” sein… :slight_smile:

Ich wär wohl auch am Start.

Also ich bin jetzt drauf.

Wenn in 15 Minuten noch keiner kommt, bin ich wieder weg :wink:

ich kann gerade noch nicht - ich sitze nicht alleine hier und ich muss warten bis der andere weg ist. aber ich komme gerade mal gucken und bescheid sagen

das spiel ist auf jeden fall sehr lustig!
gerade eben waren wir erst zu dritt, danach zu zweit - und mit 8 leuten macht das mit sicherheit riesigen bock, das war so schon sehr spassig :smiley:

Wie wärs heut abend wieder mit nem Ründchen? 19h?