Soldner/soeldner

hat mal einer ne windows kiste die er mit nem server ins netz stellen kann?
ich hab eben mal die demo im lan getestet. da man einen dedicated server starten muss und sich der server, bei einem zweiten der connecten will, verabschiedet und es auch bei mir allein beim ballern geruckelt hat und ich ausserdem beim wechsel mit alt-tab die meldung zuwenig virtueller speicher hatte, scheinen meine 512 mb nicht zu reichen um server und spiel laufen zulassen.

die grafik ist mal net so berauschend. was die physik engine angeht kann ich nur sagen fast jeder baum den man nur antippt kippt in die richtung in die man gerade gefahren ist, haeuse die man antippt explodieren.

es gibt eine menge commandos die man geben kann, wobei man sich duch ein menue ackern muss, welches durch hervorgehobene buchstaben gesteuert wird.

was mir gefallen hat waren die rauchgranaten, die machen auch mal einen richtigen rauchvorhang nicht so wie bei cs.

fazit, wenn das game so bleibt wie die demo dann gute nacht. mit diese demo haben die sich kein gefallen getan. wenn es so bleibt dann werden sie das game nur noch an leute verkaufen koennen, die die demo nicht kennen oder sie verkaufen das game fuer 15 euro, dann wuerde ich das vielleicht aus herzensgute kaufen, damit die entwickler wenigstens nicht verhungern muessen, obwohl sie das bei der arbeit die sie geleistet haben verdient haetten.

Moin.

Habs auch schonmal angetestet. Der Erfolg war allerdings fast gleich null. Meistens konnte man sich gar nicht einloggen, weil der Hauptserver überlastet war (man bekam also nichtmal eine Serverliste) und das einzige Mal, wo es doch geklappt hat, hatte ich ca. 0,1 FPS - also einen Ruckler alle 10 Sekunden und das trotz Ping < 100. Ausserdem lief mein Spieler mekrwürdigerweise immer so, als wenn mein Steuerkreuz 45° Richtung Osten verdreht wäre. Bilanz: Unspielbar!

Die Grafik schockt auch kein Bißchen, obwohl ich die in erster Linie nur von Screenshots kenne (wegen oben genannter Probleme).

Die Ideen hinter den Spiel mögen echt innovativ und gut durchdacht sein, doch wenn die Umsetzung sich nicht noch drastisch verbessert, sehe ich für dieses Game absolut schwarz. Und das wäre eigentlich sehr schade, den das Potential ist da.

Gruß, Ty

Von was redet ihr - gibt mal Infos.

http://www.google.de/search?q=Soldner%2Fsoeldner

bitte was?

Der Deutschland-Release bleibe hingegen der 27. Mai, sagte ein JoWooD-Sprecher Gamestar.de. Das Spiel sei fertig und werde wie geplant in die Läden kommen. Publisher JoWooD ist für den Vertrieb von Söldner in Deutschland zuständig.


und dann wundern sich die deutschen spielehersteller das sie keine schwarzen zahlen schreiben

Nicht wirklich, das gab und gibt es alles bei Operation Flashpoint, nur das Command System ist neu.

Ich hab die Demo letzhin auch mal gestestet - OBERGROTTIG!!!

Also Operation Flashpoint ist da auf jeden Fall Referenz!
Schade bei dem Game fand ich immer nur, dass man so ewig warten musste, bis man in eine Rund einsteigen konnte - aber das Spiel war bombig und es gab damals schon Tonnen von verschiedenen Waffensystemen und Helis, Jets etc.
Ich denke, wenn es “handlicher” gewesen wäre, hätte es damals BF in die Tasche stecken können. Ich warte immer noch auf den zweiten Teil :smiley:
Auch die Singleplayerstory ist auf jeden Fall sehr spielenswert und spannend gewesen - mir ist nur seit ich mein neues System hab bei der ZusatzCD das Game abgestürzt, deswegen hab ichs dann aufgegeben.
Aber dieses - oha, über mir kommt ein Hind geflogen Gefühl konnte man damals schon haben.

btw. Die Command/ Resourcenverwaltung bei dem Natural Selection Mod fand ich aber mal besser gelöst als bei Söldner.