sorry TOCHA, aber ...

wer so eigensinnig spielt, der …
man bin ich sauer.

@TOCHA alias Dr4g0npi$$e:
ich weiss nicht wie oft wir wegen dir verloren haben, aber du gibst den spiel als counter eine ganz neue bedeutung.
tucke, man … ich vergesse mich gleich …

:(sicherlich habe ich mich gerade schon vergessen, indem ich dir durch ein feinen TK zu denken gegeben habe > thx musste sein:)

aber da stehst du mit nem defuse kid einen halben meter von der bombe entfernt und wartest ab bis es zeit wird weg zu rennen.
und das nicht nur ein mal.
anschliessend besitzt er sogar die unverschämtheit zu behaupten, dass hat mit spielinteligenz zu tun - nachdem man ihn kritisiert…
*totlach
das ist ja wohl ein scherz, oder?
du bist so ein “ich halte solange meine waffe fest und schau dumm zu” PROGAMER, der seines gleichen sucht.

sicherlich versucht man seine waffe bei einem 1 zu 3 oder höher zu behalten, aber es ist nicht teamplay wie du es praktizierst.
“bei 3 gegen 1” und kein gegner in sicht, versuche ich auf alle fälle die bombe zu entschärfen.

so nun ne lecker fluppe und dann mach ich dich wieder nass :smiley:

denke mal drüber nach.

:exclamation: ich bitte alle rechtschreibfehler etc , … zu übersehn, aber … bin sauer :exclamation:

mann wasser, ich weiss nicht, was du dich da aufregst!!
der honk spielt immer so!! hat noch nie anders gespielt und sich immer als progamer ausgegeben… wundert mich, dass du dich JETZT drüber aufregst, ich glaube, die community an sich hats schon hinter sich gebracht!
mfg
jaeger

Manchmal platzt einem einfach der Kragen.

Ich hätte gestern auf de_dust beinahe mein Headset
gefressen weil mein “Teammate” MELIN*A
mich immer soooooo toll unterstützt hat !

Boah war ich sauer.
Ich renn vor gerate in ein Feuergefecht, geh in deckung zum Nachladen,
mein Gegner lädt auch nach - weitergehts - jaeger fraggt mich -

und was macht MELINA???

sitzt direkt um die Ecke neben einer Kiste und hofft auf nen billigen frag.

die nächsten Runden liefen dann ähnlich -
nur nix riskieren immer schön im Hintergrund halten kotz

DANKE fürs Gespräch
ich hätte sie direkt bannen sollen :rage:

@ jaeger:
ich war dem anschein nach noch nie betroffen :smiley:

@ killa:
ich habe sogar schon ein headset gefuttert, und verstehe deinen aerger :slightly_frowning_face:

ups.

“allem anschein”

Zu Tocha sag ich mal nix, aber die Sache mit dem Headset hab ich letzte Woche auch praktiziert, aus dem selben Grund wie du killa !

war nur leider teuer der kurze Ausraster :slightly_frowning_face:

wolf du hast ein headset gehabt und redest nie mit mir? ;-(

man gehe in ein haustier-fachgeschäft und kaufe sich ein hundespielzeug
(ja genau, die beim draufdrücken quietschen) und befestige das an seinem
headset. voilá, beim nächsten wutanfall einfach beherzt draufbeissen.
spart geld und nerven… und die mitspieler sind vorgewarnt (sofern
gamevoice an ist) :wink:

cuMASTER

Is egal Wasser, aber das eine mal nachdem du mich TK hattest dachte ich das jemand die Bombe defuses deshalb bin ich auch stehen geblieben und na ja ich find es echt schwachsinnig 1 vs 7 und dann die Bombe zu defusen, ausserdem war ich voll auf Bombtime 35 eingestell0rt :grin:

Echt sorry normalerweise versuch ich mal was fürs Team herauszuhohlen, aber in letzer Zeit weil mir auch nie jemand Backup gibt spiel ich für mich alleine.

Man hats auch gemerkt man konnte so oft B1 sagen wie nur möglich und nichts passiert, dazu kommt noch CC = puplic also was erwartest du??? Ich kann nur das geben was mir gegeben wird, z.B: Axl laesst ein zwar auch verraecken, aber wenn man dem sagt geh dahin dann macht der das auch der kleine n00b :grin:

ps: dragonfist ^^ nicht pisse ^^ :grin:

an dieser stelle will ich mich ernsthaft entschuldigen.

“pisse” war nun wirklich nicht die feine art - sorry TOCHA!!!

ok ok, publik hin und her, aber wenn mir - von dir - immer zu ohren kommt, welchen hoch gelobten skill du hast,…
totzdem kann man doch versuchen möglichst für das team zu spielen.
ich denke, da spreche ich auch im namen der anderen irren, die mutter von tag zu tag nerven, da nun mal jeder versucht so gut es geht die runde im team zu gewinnen.
und da ist mir auch wirklich egal wieviele leute den begriff “egoshooter” falsch verstehen.
obwohl, :roll_eyes:
sicherlich gibt es hier und da mal einen “neuen”, aber ihn direkt im regen stehen zu lassen - ich bitte dich.

mir kann keiner erzählen, dass sich die stammies nicht im getümmel unter einander austauschen.
gerade heute abend, so gegen 8.te bis 9.ne, gab es auf muttern nach langer zeit mal wieder so ein richtig fettes match mit viel gesabber etc. :grin:
so wünsche ich es mir, bleibt sauber …

@Killabee
MeLiN*A ist eine Frau, und spielt erst seit 2 Wochen CS.
Das soll jetzt keine Entschuldigung fuer ihr Verhalten sein. Aber vielleicht erklärt es, das sie vielleicht noch nicht so erfahren im Teamplay ist und noch Übung braucht.
Jeder hat doch mal angefangen.
Also Killa, sei bitte einwenig nachsichtig mit ihr. :wink:

das mein ich aber auch !!
diese melina gibt sich schliesslich auch nicht als progamer aus!

OKOK ich wusste nicht wer das ist.

wenn sie ein Newbie ist dann ist es ja OK
sie hätte ja auch was sagen können als ich anfing wild
zu schimpfen :wink:

ich nehm dann in Zukunft mehr Rücksicht

Achso@Wasser: Ich hab nie behauptet das ich skill habe oder gut wäre aber … :sunglasses:

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, das ist also keine Entschuldigung sondern wohl eher eine Beleidigung.
Aber der Rest ist ja ok :wink:

Klaus

rücksicht auf newbies is ja lame! :crazy_face:

??? wenn das ne Beielidigung ist darfste mich auch nicht mehr ansprechen??? Seit wann ist es eine BEeleidigung zu sagen ob es eine Frau ist oder nicht? Über sowas regen sich nur Leute die das Wort Emanzipiert nicht verstanden haben. Im Sinne der Gleichberechtigung liegt es nähmlich das Homo und Mulier sich gegeneitig Gleich behandeln.
Damit hast du eher eine Beleidigung ausgesprochen. Tut mir leid mir geht nur falsch verstandene Emanzipation von sogennnaten Emanzen und dummes Gelaber der Gattung Homo auf den Nerv.

was bitte soll ich verstehen??

SCNR :wink:

gruß,
wanda

Wie? Du kennst “Emanziüiert” nicht?
:grin:

Wieso, du auch eine? Das ist mir ehrlichgesagt sogar ziemlich egal. Ich will garnicht wissen, ob ich es mit einer Frau zu tun habe oder nicht. Wenn ich persönliche Kontakte wünsche, dann seh ich zu, daß ich die Leute im wahren Leben treffe und fertig.
Ich denke nicht, daß ich Emanzipation falsch verstanden habe (nur, daß meiner Meinung nach Gleichberechtigung auch Gleichbepflichtigung beinhaltet, um’s mal mit LaRochefoucauld zu sagen, manche(r) sieht das nicht so).
Im Übrigen habe ich den :wink: nicht umsonst dahinter gemacht. Wenn man deine Worte auf die Goldwaage legt kann man die (wenn man will) schon falsch verstehn: ‘xxxx kann nix!’ 'Ja, das ist ‘ne Frau.’ Aber halt nur, wenn man hinreichend böswillig ist.

Fazit: Auf dem Teppich bleiben. Wenn ich das mißverständlich formuliert habe, so tut mir dies sicherlich leid.

Gruß
Klaus