Soundcheck ja oder nein

Umfrage - Soll das Soundcheck Tool bleiben oder nicht?

Da sich hier einige aufregen und andere den Server schon totsagen, wenn das Tool draufbleibt, stimmen wir doch hier einfach mal schoen ab ueber dieses ominoese Tool.

Dann darf auch jeder noch ein paar sachliche Meinungen dazu aeussern und wir werden weitersehen.

Beorn

Hi,

ich hab mit “ist mir egal” gevoted, weil ich eh keine
Veränderungen an CS vorgenommen hab.

Aber ich denke das man sich das Tool auf CC sparen kann,
der Nutzen ist gegenüber der Verärgerung der Spieler einfach
zu klein.
Wer hier wirklich mit den Painsounds cheatet oder so, sollte sich
einfach schämen und in die Ecke stellen ! :wink:

Gruss,

gork

mir ist es auch egal…

/edit:
ab heute gibts ne neue Version :grin:
und hier kann man sich sogar die originalen Models ziehen :
http://www.tng-clan.de/tools.php?NSID=3d081c28416ba19c9a76baa8bfbbd9cd

Meine Meinung kennt man ja: Beim derzeitigen Zustand des Progis → WEG, wenn man etwas daran arbeiten würde, könnte man es evtl. drauf lassen.

Auch meine Meinung kennen vll einige. Die Sounds könenn ja gerne überwacht werden aber nicht die Models. Warum heisst das scheiss Tool denn sonst SOUNDCHECK???

Ich bin für das tool. Aber nur, wenn nicht jeder unnötige scheiss geprüft wird. (siehe dexters vorschlag im anderen thread)

Danger

Hi!

Also ich weiss nicht so genau was hier abgeht. Ich hatte das Tool mal draufgemacht zum Test. Dann hab ich es aber nach ca. 5 Minuten wieder runtergehauen weil es ein Dreck war. Jetzt kotzen hier alle rum, es wuerde laufen. Da muss dann wohl irgendjemand ohne mein Wissen das Ding wieder draufgehauen haben. Tsts.

cu FJ

Wenn mich nicht alles täuscht hat es Wanda draufgemacht, dass du es auch getan hast, davon wußte ich z.B. nichts…
Machst du es wieder weg, oder warten wir das Resultat des votes ab?

Ich finde das grundsätzlich schon ok, sollte aber vielleicht besser konfigurierbar sein (zB. nur auf pain-sounds checken). Mir isses auch wurst, ich hab auch nix verändert (kann aber durchaus verstehn, daß es die Leute mit custom-models annervt).

HeadbanG

hab jetzt aus eigennutz (siehe thread) mal DAGEGEN gevotet.

bin aber im prinzip dafür, v 0.57 scheint mit aber etwas unausgereift (s.o.) … wenns ordentlich (d.h. nicht mehr zu meinen lasten :wink: ) läuft, dann meinetwegen. hier wird aber wohl der teufel mit dem beelzebub ausgetrieben, was auch zu lasten anderer cust0mat0ren geht.

aber mit 1.6 wird eh alles besser oder ???
drum muss auch nicht jedes tool, das es gibt auf die kiste! mein eindruck ist, das echte cheater eh auffallen und lieber die tweak0ren mit ihren interps und super aiming usw. gebremst werden sollten.

Es ist mir sowas von egal, ob mit soundcheck oder ohne…
Bei mir ist CS im Originalzustand :exclamation:
Wenn jemand meint, er müsse was ändern, bitte !!! (natürlich ist cheaten erbärmlich ! :rage: )

mfg, von Meissel

WEG damit !

Hab RealismPack-Models und das Maxsoundpack. Also ich fänds Schade wenn ich wieder mit der ursprünglichen Version spielen müsste.

jungens, jungens!

Es ist doch toll, das es ein prog gibt, dass model- und soundcheating verhindert, oder??? Ihr kennt das doch sicherlich auch, dass man sich models runterladen kann, die in neonfarben leuchten und man sie schon vom spawn-platz erkennen kann.

Die original models und sounds kann wahrscheinlich jeder von uns verkraften. Inklusive cookie. Dieses “weg damit” scheint mir nicht richtig durchdacht zu sein. Stehst du drauf, wenn leute dich als neonpinkes model bei sich rumhüpfen haben und dich in jeder dunklen ecke oder auf nen kilometer erkennen??

Das tool ist von seinem grundgedanken her sinnvoll, aber sollte anders konfiguriert werden um nur die cheatrelevanten dinge zu prüfen.

Macht den poll zu und versucht das doch erst einmal. Das ergebnis werdet ihr bald sehen.

gruss

Danger

Was ist das denn bitte für eine 1. arrogante und 2. sinnlose Sichtweise der Dinge?

  1. Es ist nicht umsonst eine Gemeinschaft. Also entscheidet eben diese oder aber die Serverbesitzer. Aber nicht irgendjemand mit “macht den Poll zu…”. Grauenvoll sowas.

  2. Es ist und bleibt doch jedem selbstüberlassen (irgendwie jedenfalls), wie man sein CS haben möchte, oder? Ich würde auch lieber mit Custommodels, schöneren Sounds und dem ganzen Klumpatsch spielen. Wieso sollte jemand, der - möglicherweise noch mühsamer Kleinarbeit (vgl. Natas, Madball, Cookie, …) - sein CS “schöner” gemacht hat, auf sowas verzichten?

Und Glowmodels sind auch ohne dieses Soundcheck nicht möglich. Wer sowas erzählt… Naja. Lass die Models doch Pink oder Neongrün oder was weiss ich sein. Schatten bleibt Schatten (ausser natürlich bei Leuchers CFG :wink:), da sieht man dann auch nichts mehr von der Farbe.

Achtung: Floskel Nachts sind alle Katzen grau /Achtung: Floskel

MfG
JJ

hmmm
hab ne neue theorie warums bei mir net funzt: ich hab da so roboterstimmen, die den bombcounter-sound machen, war glaub ich bei benpsycho dabei…

kennt einer das problem auch ??

das problem kenne ich nicht,
aber bei mir war es die bombe ( leuchtete net rot, sondern blau ( hab ich mir irgendwann mal so installiert, keine ahnung mehr warum )).
also ich weiss nicht, ob es das ist, TOTO, aber ich koennte es mir durchaus vorstellen!

Ja das ist es, da der Sound der Bombe einfach nur eine kurze MP3 ist.
“Bomb has been planted”. Bei den Psycho Sounds wird daraus aber eine grössere, die einfach 45sek. lang ist.
Du solltest also einfach mal den originalen Bombsound installieren.

hmmm
neee der bombtimersound is nich auf sc-liste.
mist.
lad ich halt models runter…grummel.

bis bald auf mutter !

Ich hab auch so ´nen bomb-counter, der wird von SC nicht bemängelt!