SP3 für Falcon 4.0

ist jetzt raus. Da hab ich doch direkt mal das alte Spiel ausgegraben und nochma installiert. Das is einfach krass was die einem da bieten. Da hats direkt wieder meine Simulatorader zum kochen gebracht, ich hab fast eine Stunde gebraucht bis ich die Kiste das erste mal ordentlich zum Abflug vorbereitet hatte (alle systeme hochfahren, triebwerk anlaufen lassen etc).
Wenn man es dann endlich drauf hat dauert die ganze prozedur circa 12 Minuten bis man Startklar ist (muss man natürlich nicht machen aber ich finds einfach geil das man es machen kann). Ich glaub jetzt würd ich sogar ne echte F16 immerhin Startklar bekommen (man weiss ja nie wann man das ma braucht :smiley:)
Ich freu mich auf jedenfall schon wahnsinig auf Falcon 5.0 und geh jetzt erstmal das Luftbetanken wieder ordentlich lernen (da hab ich glaub das letzte mal 2 Stunden gebraucht damit ich das halbwegs beherrscht hab)

Interessiert zwar bestimmt kein Schwein aber das musste mal gesagt werden :smiley:

Jodi!

Falcon 4.0 konnte alles. Hab ich sogar als Orginal hier. In letzter Zeit fesselt mich aber ehe Il-2 Sturmovik. Kann ich jedem nur empfehlen das Game.

Gib mir doch mal die Url fuer das SP3, dann grabe ich F4 vielleicht auch nochmal aus. Das letzte was ich mal gestestet hatte waren diese iBeta Realism Updates.

cu FJ

Is auch nochma extra n 180 Seiten starkes extra Handbuch bei (sehr gut aufgebaut)

Falls du es schneller ziehen willst sag per icq bescheid, sind immerhin 75 mb (und dann brauchst du auch noch das us update 1.08 und falls du die deutsche version hast brauchst du um das 1.08 draufmachen zu können auch noch das 1.07de, hab aber alles da :smiley:)

PS: wer falcon 4 nicht als original hat hat damit wenig spass und das handbuch zu kopieren lohnt nicht, da kann man sich das direkt kaufen das spiel :smiley:

hat jemand von euch auch noch die erste Version Falcon aufm Atari bzw Amiga gezockt…wie Fasti schon sagte unerreicht

klar hat jemand Eo…

Amiga IST sowieso unerreicht… so stabil wird winXX NIE werden :smiley:

Jedes Falcon war geil aber an Falcon4 kommt bis jetzt noch kein Simulator ran. Ich freu mich schon auf Falcon 5.0.
Falcon4 SP3 kann auf jedenfall schon alles und für Falcon5 muss leider aber bestimmt ne neue GrKa her :slightly_frowning_face:

(scheisse das maein Tattoo so viel Geld frisst aber man muss ja Prios setzen :smiley:)