Space Voyage als RTS: Wogen des Schicksals

http://www.wogen-des-schicksals.de

Guckt’s euch mal an. Ich spiele seit 5 Minuten auf Server 2 als Ptahhotep und könnte noch ein paar Allianzen brauchen. =) Allerdings werde ich nicht bei der Arbeit spielen, also nicht maximal effizient spielen…

Sieht ganz nett aus. Im Gegensatz zu Space Voyage gibt’s in diesem Spiel so richtig Grafik à la Sid Meier’s Civilization. Zudem mag ich das Fantasy-Flair. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält…

Gruß, Ptahhotep

Gegenwerbung:

Uga-Agga

Spiele seit fast nem Jahr im Stamm der ungesunden Griller [gdngs]. Leider ist Uga-Agga grad wegen Hardwaredefekten down, aber die Seite der ungesunden Griller kann man sich anschauen, siehe mein Footer. :slight_smile: