http://www.wogen-des-schicksals.de
Guckt’s euch mal an. Ich spiele seit 5 Minuten auf Server 2 als Ptahhotep und könnte noch ein paar Allianzen brauchen. =) Allerdings werde ich nicht bei der Arbeit spielen, also nicht maximal effizient spielen…
Sieht ganz nett aus. Im Gegensatz zu Space Voyage gibt’s in diesem Spiel so richtig Grafik à la Sid Meier’s Civilization. Zudem mag ich das Fantasy-Flair. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält…
Gruß, Ptahhotep