SpaceVoyage

Hiho.

Es sind wieder Plätze frei geworden:
http://www.spacevoyage.de

schnellschnell*

:wink:

EVE und sonst garnix0r. :smiley:

spacensen,

sieht irgendwie lustig aus ich glaub ich mach mir mal nen acc :smiley:
oder ist das doch eher mau?

spacige gruesse euer
deady

Hab mich doch glatt auch mal angemeldet :smiley:
Heute abend dann mal schauen, was da so geht.

Wollte schon immer mal so ein game ausprobieren.

Beorn

Na dann habt Ihr Euch das richtige ausgesucht!

Nicht nur das es recht nett aussieht, es ist auch noch sehr gut gemacht, was die Forschung und die Gebäude anbelangt.

Ich habe schon in der Alpha mitgemacht und es macht wirklich sehr viel Spass.

ja ich bin auch dabei, is ja mal eines der schnelleren spiele seiner art, dass man sich nach 4 stunden wieder mal was bauen kann (baue gerade eine siliziummine) , ich kenne da spiele da dauert sowas 2 tage

871:x werd hier doch nicht die vollen koordinaten meines planeten angeben, weiss ja nicht ob man seinen planeten durch kampf verlieren kann

hello astronauts

hab mich auch mal eingetragen…werd heut abend mal sehen was so geht…muss jetzt erstmal arbeiten

gruss euer
deady

@Schulter:
Das bleibt auch so. Die Bauzeiten werden durch Forschung nur noch kürzer. Anders als bei anderen Spielen baut man hier seine Gebäude nicht aus, sondern baut einfach mehrere dieser Art. Dadurch steigen die Bauzeiten nicht.
Abewr warte mal ab, da kommen später Gebäude wie das “SCC”, das dauert auch ein wenig länger :smiley:

bin dabei,
heisse aber nicht Killabee - das klingt so feindselig :smiley:

mal sehen ob mir das Spass macht - sieht vielversprechend aus!

tag,
wie siehts eigentlich aus gruenden wir eine

ConCarne | the alliance of chilli ?

gruss euer
deady

sobald ich komunikation habe koennen wir gerne eine allianz starten

Bin als Wiz dabei :smiley:

Gute Idee. Wenn das geht :smiley:

Beorn

:wink:

Mit 871 ist deine Position bereits vollständig geklärt.

Die Zahl nach dem Doppelpunkt gibt nur die Anzahl der Planeten in deinem System an.

Harhar meine Flotte ist unterwegs zu dir :smiley:

\

• nur Spass ich bin noch lang nicht so weit! :wink:

Aber kann einem das prinzipiell passieren das man von einem anderen aus der Galaxie geblasen wird? In ihrem jetzigen Entwicklungsstand ist meine Welt doch sehr verwundbar und ich vermute mal dass das mit den Waffen noch eine Weile dauert.

Was kostet eigentlich die Forschung? verschiedene Rohstoffe oder Kohle oder einfach nur Zeit? naja ich warte es einfach ab bis heute mittag sollte ich losforschen können
:grin:

“Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat.”

lol! Schulter Schulter, da muss aber einer noch viel lernen! Haste kein Perry Rhoden gelesen. Der wusste, wie er mit der galaktischen Position der Erde umzugehen hat. :laughing:

Das frage ich mich auch. Wenn dem so ist, hat man ja eigentlich mittelfristig uuueeeeberhaupt gar keine chance, wenn man entdeckt wird. Denn da sind doch Leute in der Highscore, wenn ich die Punkte sehe, will ich denen besser nicht ueber den Weg laufen.

Aber das sehen wir ja bald, ich warte sehensuechtigst auf die Sternenwarte, damit ich endlich mal schauen kann, was es da oben so gibt :smiley:
Forschungszentrum ist auf dem Weg, ich hoffe, dass das Kommunikationszentrum dann bald folgt.

Beorn

RTFM! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Analog zum Ausbau Menü finden sie hier einen Namen und darunter die “Kosten” in Forschungspunkten. Pro Forschungszentrum erhalten sie 25 Forschungspunkte in der Stunde. Wenn sie noch ein Forschungszentrum errichtet haben, dann bereits 50 Punkte in der Stunde. Sie können beliebig viele Forschungszentren bauen.

Beorn

Ok, Schulters Posi notiert :wink:

Und was das entdeckt und weggepustet werden angeht: Da habt ihr denk ich mal noch ne Woche Zeit euch aufzubauen. Denn im Moment hat noch niemand Schiffe, nichtmal der erste in den Highscores!

es gibt hier ja noch andere planteten in meinem system bis ihr hier seit hab ich schon ein tarnschild, ich denke das wird es bei diesem spiel auch geben.
die mit dem hiscore werden vielleicht noch keine raumschiffe haben, aber sie werden schneller welche haben als wir. das bloede an diesen spielen ist aber das es immer wieder leute gibt die bots einsetzen und dann sofort nach dem etwas fertig gebaut ist etwas neues bauen, solche leute kann man nicht einholen. aber es ist ja nur ein spiel und ueberall wird gecheated, wenn ich zum wiederholten male bei null anfangen muss hoer ich halt auf

:see_no_evil: oops :wink: