Spam einmal anders

Die spammer haben endlich auch eingesehen, dass man kurz und knapp in praegnanten Worten schreiben sollte was sie von einem wollen.

So wird dann auch sinnloser Traffic vermieden…

Das hier flatterte gerade in meine concarne inbox:

Einziger Text (html link):

Willste figge’, musste kligge’! :wink:

Beorn

gleiche hatte ich heute morgen auch schon !
hört sich aber lustig an!
goil

Erstmal draufklicken :grin:

Hi!

Da hab ich eben auch mal wieder was neues bekommen.

Sehr geehrtes ICQ-Mitglied, jemand hat versucht ihnen eine E-Mail zu senden. Weiter unten, in dieser Mail finden sie einen Link der sie zum Inhalt führt. > http://mailrecover.de/phpsession.php.id?=82391160001 > Sie muessen die Abfrage mit “Ja” bestätigen um den vollständigen Inhalt zu sehen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Mailrecover-Team

Die lassen sich echt immer bessere Sachen einfallen, wo man wirklich zweimal hinschauen muss. Bei der Mail stand im Absender leider was von Hotmail. Wird sich also wohl mal wieder um einen Dialer handeln.

cu FJ

und auch schon wieder dicht gemacht, ich kann mir ja so viele dialer reinziehn wie ich will, die haben ja hier nix zum waehlen.
aber ich nehm mal an das ist auch jemand anderem aufgefallen und entweder wird die sache schon strafrechtlich verfolgt oder diese “spassvoegel” haben kalte fuesse bekommen.

hm ich hab bei uns die 0190x nummern sperren lassen =) oder besser gesagt mutti hat =)

Hi!

Ja heute gehts wieder zur Sache. Erst die nette Mail und eben habe ich doch glatt seit langem mal wieder einen Virus unter dem Deckmaentelchen eines Screensavers bekommen. W32.Yaha.F@mm. Nicht mit mir Junge!

cu FJ

Ueber den ConCarne Account nehme ich an? Da flatterte bei mir heute morgen auch eine mail mit screensavervirus rein. Und eben noch eine, die ich noch gar nicht naeher angeschaut habe.

Diese fiesen Schweine.

Beorn