Spam

Hab ich heut per E.Mail bekommen.
Also ich finds einfach nur lachhaft! :laughing:

Betreff: Irak Krieg

Hallo !

Lange nix von Dir gehört! Nicht mal
zu meinem 18. Geburtstag hast Du
dich gemeldet. Eigentlich schade…

Mich würde mal interessieren, was
Du so über den Irak Krieg denkst?
Findest Du es richtig, was
die Amis da treiben ?

Kannst mir ja im Video-Chat schreiben…

Die Software kannst Du Dir immer
noch downloaden, allerdings hat
sich die URL zum runterladen
geändert:
xx

Die DSL Version gibt es hier:
xx

Der Download der Software ist übrigens
kostenlos - 0 Euro !

Ich hab jetzt auch eine neue Webcam,
die macht noch schärfere Bilder :wink:
Aber spritz nicht wieder Deinen
Computer voll wenn Du mir zusiehst !
(ich meine natürlich mit Cola :wink: )
Bis bild im Video-Chat !

Deine
Manuela

Ja und jetzt?
Hast du etwa auf den download verzichtet und lässt die arme Dame sinnlos auf dich warten, so leichtbekleidet holt die sich noch den Tod!

Jaja die DialerMafia wird immer dreister.

Beispiel?

Sehr geehrter Emule-Benutzer!

Bitte tun Sie diese
E-Mail nicht als “spam” ab, wir haben ein echtes Angebot für
Sie:

Jeder Emule-Benutzer
kennt es: Das Downloadlimit, das auftritt sobald man den Upload limitiert -
Mit unserem Patch ist damit nun Schluss!
Durch den EMULE_NO_UPLOAD Crack, der lange Zeit nur in absoluten Insiderkreisen
zu haben war, setzten Sie den Upload auf 0 und den Download gleichzeitig
auf das Maximum.

Auf gut deutsch:
Man ist am besten dran, ohne Gegenleistung bringen zu müssen.

Informieren Sie
Sich völlig unverbindlich über unseren Crack auf
unserer Homepage > http://www.cracked-emule.de > .Wir bieten Ihnen ein FAQ (häufig gestellte Fragen), einfache Installations-Anleitung
und natürlich den Download an.

Wir freuen uns
auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen
Grüßen

Cracked-Emule.de

  • Team

Also wer Emule nur als Leecher nutzen will kann hier sicher bedenkenlos zuschlagen - einfach alles mit JA beantworten was da aufpoppt :wink:

lol bei mir kam mal einwas an, als vorgeschichte sollte man sagen, da hatte ich mich grad von meiner freundin getrennt und war saufen und wusste vom letzten abend nix mehr! naja da kam das ganz lustig g

Hi mein süsser,

na wie geht es dir? Ich hoffe du hast dich von unserer ersten gemeinsamen Nacht erholen können :wink: Es war wirklich wahnsinnig aufregend mit dir! Ich hab sowas noch nie erlebt! Ich habe unsere Aufnahmen auf meine Seite gestellt, hier hast du den Link: Lycos.com
Wünsche dir viel spass beim angucken!
Bis nächstes mal
Deine Jule

beizumerken ist - die url gibts ned lol spammen mal dumm :grin: