spannend wie noch nie :)

HeadbanG (hellblau) 5764
Bartleby 5726
Wei[BAER]held 5708
q 5705
-|SoI|- Papa Schlumpf 5700

junge junge !!
das sieht aber echt mal lecker aus da die top5

ich werde mir in der nächsten woche wohl den platz an der sonne sichern, tut mir leid schonmal im voraus !
mfg
jaeger aka q

sorry jaeger
aber ich werde dir da wohl zuvor-kommen :smiley:

Rating TOP 10
Long-Term Statistics
Name Rating

-|SoI|- Papa Schlumpf 5825
HeadbanG (hellblau) 5764
Bartleby 5726
Wei[BAER]held 5708
q 5705

Sieht aus als würd Schlumpf jetzt das Rennen machen :laughing:

GO -|SoI|-che GO :grin:

Ihr habt:

-|SoI|- Eonar 9999
:see_no_evil:
vergessen…

sag mal gehts noch?..oder warum seit ihr so geil da hinterher…naja…evtl gibts ja nen Keks von Macke und nen Arschtritt von Fasti :laughing:

Ja nur fiese Poser hier :wink:

Arschtritt von Fasti? Nee, der bannt die hoechstens alle. Denn eins ist ja klar: Jeder, der besser spielt als er, cheatet :laughing:

Naja, mir droht da erst mal keine Gefahr. In RA3 oder Q3 generell werden noch Monate ins Land gehen bis ich vielleicht mal Paroli bieten kann. Es reicht zwar hin und wieder fuer einen geilen Frag, bei dem dann aus dem hinteren Zimmer die cholerischen Anfaelle zu hoeren sind, aber zu mehr reicht es noch nicht. Ist aber besser fuer alle Beteiligten denke ich mal :smiley:

Aber gestern die RA3 Session mit Spad, Fasti und Rockinger konnte echt mal konkret alles. Alle Ping 90-110, also faire Randbedingungen und dann GIB IHM. War geil.
Auch wenn Spad als Railhure teilweise echt genervt hat :wink:

Beorn

seit der lan am we hasse ich q3 … egal welche art und von cholerischen anfällen dabei kann ich ein lied singen fg

Ach, papperlapapp… Ich muß wohl mal wieder nüchtern spielen, dann klärt sich die Statistik wieder. :wink:

Gruß
HeadbanG
(ups, da fällt mir ein, ich muß ja wieder anfangen zu üben. CW nach 3 Wochen mehr oder weniger Abstinenz kommt nicht gut…)

lol das is standard bei uns sfg