Arcor - Ja! ich finds geil du rothaarige Schlampe!
ich will gar nicht wissen, was du da im netz machst, killa, aber wenn Arcor einen callgirl-service haben sollte, gib´ mir doch bescheid - ich ueberlege mir dann den wechsel!
ansonsten - ich bin mit Q-DSL sauzufrieden. niedrige pings, guter download, und kein homoboy-schmalspur-upload wie bei den anderen.
allerdings waere es gut, wenn symmetrische zugaenge langsam mal bezahlbar waeren - QSC hat auch 2Mbit/2mbit-DSL, aber ich moechte nicht wissen was das kostet.
Ja, unser 100 Mbit Uplink ist Abends echt voll ausgelastet,
aber die Gigabit Hardware ist schon zum Teil angeliefert worden,
der Engpass ist also bald weg fürs erste.
Aber x mal bessere Pings als mit T-Dsl hat man allemal, gibt also
nicht wirklich was zum beschweren.
Nur schade das das Halifax (da wo Mutter steht) aus Kostengründen
nicht auf Gigabit wechselt.
du musst dann auch draufklicken cookie, sind noch 0 stimmen.
hast du eigtl. n problem mit studenten? ich mein, in der letzten zeit kommen nur solche kommentare.
und ich bin mit t-online immer noch zufrieden. sind die meisten wenn sie ehrlich sind, is halt scheinbar uncool t-online zu benutzen. is geheimwahl hier, keine angst.
Ach, auf diese uncool Geschichten muss man ja nicht hoeren.
Mir ist T-Online zu teuer. Aber Alternativen gibts momentan keine. Arcor und Konsorten wollten alle zu lange Mindestlaufzeiten fuer die 8 Monate hier in Muenchen.
Unser Ausflug zu den Resellern war nen Griff in die fieseste Kloake, was aber vor allem an den Problemen des Backbone-Besitzers Mediaways lag. Daher wohl auch die anfaenglichen Probleme bei Arcor.
Naja, auch sonst hat mich diese Minifirma NewDSL nicht wirklich ueberzeugt. Was Verfuegbarkeit und Performance angeht, hab ich noch nie Probleme mit T-Online oder Telekom gehabt.
Und bescheuerte Hotline, Rechnungsschwierigkeiten, Kuendigungsstress gabs wohl bei allen schonmal. Da kenn ich gaaaaaaaaanz ueble Geschichten von Arcor und von Telekom.
“Never change a running system”. So will ich das mal halten in der naechsten Zeit
also, ich bin mit meinem auf mediaways-backbone basierenden tlink für 19,95 sehr zufrieden mittlerweile… hatte mit den telekomikern kaum weniger verbindungsprobleme als hier…
Ist ja nicht so das Q-Dsl die Lösung aller Probleme wäre, die
machen auch schonmal Probleme.
Deren DHCP-Server hat mir mal eine IP die auf .255 endete
vergeben, rofl
Und disconnects gibts auch schonmal. Aber die Pings sind halt echt
um klassen besser, irgendwas muss man für den Aufpreis ja auch
bieten. Und halt keine Zwangstrennung.
haus 5, da wo mutter steht , ist wohnheimsintern jetzt zwar nicht an einem schoenen glasfaser, dafuer haengt sie aber nun am gigabit TP dran
wir haben einen neuen HP switch in unser haus bekommen, heisst wir haben jetzt vom haus-switch bis zum reze schoenes gigabit und ab da ja eh schnell genug, wenn die scheiss scr-dinger nicht wieder rumkacken:)