Speedtest

okok, hast recht, ich versteh zur zeit keinen spass. als fauler student kurz vor den klausuren liegen die nerven blank. :wink:

numion.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema numion. >

das ding liefert falsche ergebnisse - bei mir zeigte es gestern ~340kb/s an.
allerdings konnte ich unmittelbar danach von der Siemens-homepage mit 126KB/s sustained downloaden.

sieht so aus, als ob der zugang der site meinen dl begrenzt haette.

Fastpath von der Telekom - jaja. Das ist auch so eien Geschichte, da wollt’ mir letztens jemand erzählen, zwei seiner Kollegen in Aachen hätte schon Fastpath eben bei den Pink-Weissen.

Komisch nur, dass ich 2 Wochen vorher noch mit den Telekomikern geredet habe (sowohl im Laden, als auch an der freundlichsten Hotline der Welt) und mir nur gesagt wurde, dass da weder was geht, noch, dass sie eine Aussage treffen könnten ueber der Erscheinungszeitpunkt.

Na riesig…

Fastpath gibts auf jeden Fall schon… auch beid er Telekom. Da ranzukommen ist ne ganz andere Geschichte. Fast unmoeglich, ohne nicht einmal nen Techniker in der Bude zu haben, der die Leitung durchmisst.
Also m.W. nur zu bekommen wenn man den Typen irgendwie klarmacht, dass man Probleme ohne Fastpath hat. Wie gesagt, soll es geben sowas.

Ich sehe der Sache ansonsten gelassener entgegen. An den 100er ping hab ich mich in Quake gut gewoehnt. Und CS spiele ich momentan eh nicht (zumindest nicht regelmaessig).
Wenn Fastpath kommt, dann werd ich es mir auch genehmigen, klar. Aber uebers Knie brechen muss ich es nicht mehr.

Beorn

720458 bps, man werde ich Aachen vermissen :smiley:
8=o