Spiel um den dritten Platz

Umfrage - Wer holt den 3. Platz??

Tja auch wenns irgendwie
nur um die goldene Ananas geht
auch ein poll zu diesem Spiel.

Korea durch golden goal!

lol der letzte Punkt gefiel mir so gut, da musste ich den einfach nehmen :wink:

Aber bin mal gespannt wie das ausgeht. Prinzipiell denke ich ja, dass die Tuerken favorisiert sind.

Ausserdem: man darf ja nicht vergessen: Die Tuerken waren ja der einhelligen Meinung, dass wenn sie Brasilien geschlagen haetten sie auf jeden Fall schon Weltmeister gewesen waeren. :unamused:

Naja, lassen wir uns ueberraschen.
Aber ich werde das Spiel noch nichtmal verfolgen so wie es aussieht. Muss echt noch ne Menge tun heute… morgen faellt ja auf jeden Fall flach.

Hi!

TTTTTTTTOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!

Gleich zweimal. Hammer! Nach 16 Sekunden 1:0 fuer die Tuerken und jetzt der Ausgleich nach 10 Minuten. Krasses Spiel!

cu FJ

TTTTTTTTOOOOOOOORRRRRRRRR!!!

2:1 fuer die Tuerken nach 12 Minuten. Ich fass es nicht.

cu FJ

wie geil endlich mal VIELE Tore und nicht immer 1:0 …

3:1 für die Türken !

Ich wollt schon gerade anfangen zu heulen, dass ich ein torreiches Spiel verpasse nach den ganzen kaerglichen 1 Tor Spielen.

Aber jetzt scheint ja schon was die Luft raus zu sein.

Beorn

So, 3:2 fuer die Tuerken. Nettes Spiel. Vor allem coole Geste der Tuerken nach Ende des Spiels. Aber was haben die Koreaner fuer Medallien bekommen?

cu FJ

ka…das hab ich mich auch gefragt? blech-medaillen? :wink:

naja, erste hälfte sehr schön anzuschauen, vielleicht auch zu viele tore.
zweite hälfte sehr mau. da war deutschland - südkorea gesamt gesehen um einiges interessanter.

naja und hätte der kahn solche paraden geliefert wie rüstük teilweise, würde es wieder heissen, nur der olli habe uns weitergebracht. gut, 2 tore waren drin. trotzdem, man muss mal sehen, dass auch andere torhüter was rausholen können. trotzdem is der kahn der beste, das is mir schon klar.

naja, also am meisten gönn ich dem sükür, dass er heute noch mal zeigen konnte, dass er´s wirklich kann.

Die haben keine bekommen.
Die haben eine Art Gefäß aus Porzelan bekommen.
Also zumindest haben das die Holländer als die gegen die SUPER-KROATEN verloren haben bekommen.
Mfg, Hrvat.

Nee, die haben auch irgendwelche Medaillen bekommen.

Ich konnt aber auch nicht erkennen was das für welche waren…
Muss ja eigentlich Blech gewesen sein, oder :question:

Jo sharp, du hast Recht.
Ich hab auch eben bei ran-WM Fieber gesehen, dass die ne Medallie bekommen haben, aber Holland hat AUF JEDEN FALL ne Art Porzellan-Pokal oder so bekommen.
Mfg, Hrvat.