Sponsor

Hallo . wir suchen einen Sponsor für unseren Funclan.
Der Sponsor sollte um die 10 ? spenden da wir uns dann einen Server bestellen können. Wenn ihr unser Sponsor seit , verlinken wir euch auf unserer Homepage mit einem Banner von euch , wenn ihr kein Banner habt dann bekommt ihr einen dicken , fetten , großen Link auf eure Homepage , nämlich gleich auf der Startseite von uns,
Also bitte antwortet.

Homepage http://www.faw-clan.de.vu

Wollte mich grade schon beschweren, dass ihr schon 2 Server habt - aber ist ein anderer FAW clan [ Heimat des [FAW]-Clans (Fragge Alle Weicheier) ] http://134.60.100.26/index.shtml :laughing:

Hey, ich will auch 10 Eurosens - und alle Clans, die bereits mit Banner verlinkt sind, muessen natuerlich rückwirkend zahlen :crazy_face:
tHaler / Wiz / Vangogh / Chekov - Geht mal eintreiben :laughing:

Liste der Schuldner:
Clan BAER
B|B - Mist Insolvenzantrag :rage: :cry:
Concarnies - ist bereits voll beglichen :wink:
SG1 - Kommando
Soichen

Ah - endlich - wir sind reiiiich :stuck_out_tongue_winking_eye:

5of4

ich schmeiss mich wech !

Muhahahahahaaaaaa

10 Fragezeichen spenden? Ich kann wohl 3 ? spenden, aber höchstens eine Folge…

Und ich will ein Eis!

ICH GEH SOWAß VON KAPUTT

roffel alter sooooo dermaßen roffel

lol! Oefter mal was neues…

Sowas hatten wir auch noch nicht. Jetzt muss man schon Geld bezahlen, um so nen komischen Bannertausch zu machen, den wir eh immer abgelehnt haben.

Komische Welt :roll_eyes:

Beorn

Ich frag mich gerade wie man für 10 Fragezeichen (oder 10 Euro, oder 10 sonstwas) nen Server kriegen will??

ja kalr !!! für 10 ? kriegt man einen 4 slot server !!!

http://www.gameserver4u.de

Ach Sharpi, ich wuerde ja jetzt Kohl die Antwort ueberlassen, aber ich uebernehme mal.

Das ist ein ausgekluegelter, perfekt durchgerechneter Finanzplan von denen. Wir CCler sind nicht die einzigen an die das gegangen ist.
Die werden das an 100 Clans verschickt haben, von ner Erfolgsquote von 90% ausgehen, und sich dann auf die 900€ freuen, die sie dann bekommen werden.

Sowas machen BWL’ler andauernd. Die koennen das…

:wink: Beorn

P.S. maTT, Kohl, sitzen bleiben! Ist besser fuer den Blutdruck. Ich mach ja nur Spass :smiley:

gute sache. sehr gut gecodet !

mal ernsthaft, was wollt ihr mit nem 4 slot server ? wollt ihr nen krassen publik 1 on 1 cs server aufmachen ? jungs ich sach euch, spielt mehr quake. das macht das handgelenk gut flauschig.

wo ist der sinn und zweck des ganzen vorhabens ?

• verarsche ?

0d0r seit0r ih0r nen0r krass0r pr0 gam0r clan0r de0r unbedingt0r gesp0ns0rt werd0rn muss0r ? ich0r seh0r nämlich0r n0ch nix0r v0n einem0r pr0 clan0r, zumindestens0r sieht0r die0r seit0r echt0r dreckig0r aus0r. :wink:)) (das war echt anstrengend so zu schreiben)

=)

:laughing: BRULOL :laughing: :grin:
Wie geil! - Jetzt gibts gleich wieder Flamewars :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

der 4 slot server is dafür dann da , weil wir dann endlich nen server für die espl 2on2 liga haben !!! :roll_eyes:

und da wollt ihr alle wegcheaten oder wie ?

LOL !! :grin:
gogogo !

Wiz *grinsbisüberbeideohren!!!)

jo…klar…weil wir ja auch cheaten !!!
wir sind faire zocker !!!

das ist aber schön.
willst du jetzt 10 € haben ? jeden monat ? weil dieser clan bzw. diese community euren server bezahlen soll, weil ihr keine 10 € pro monat übrig habt oder was ?

• bist du (seid ihr) noch schüler ?

• könnt ihr euren server nicht selber bezahlen ?

• dann geht verdammt nochmal arbeiten.

• (die anderen) und ich werden garantiert nicht für euch den server sponsorn weil du hier mal eben reinschneist und meinst hier ist das große geld zu machen. ich glaub dat hagelt man ! hast du überhaupt den schuss gehört ? warscheinlich bist du ein kleiner bengel und ungefähr 13 ½ Jahre alt und darfst noch nicht mal CS spielen.

Komm wieder wenn du ein konkretes Konzept vorstellen kannst. Ausser natuerlich den banalen “Banner” den du auf eure Seite linke willst.

• Warscheinlich findet man eure “Clanpage” (lol) bei Google unter allen Keywords auf Platz 1 und ihr habt am Tag 231234324 Visits. Das wird der Grund sein… nun ist es mir bewusst.

frag sonst doch mal bei intel nach, da musst du nur ein konkretes, gutes konzept vorstellen (clantechnisch und so) und bekommst dafür sogar noch nen rechner dazu.

man so einen scheiss hab ich noch nich erlebt…

In Trauer
Rocki

@ Dani: Du gehst wirklich zuuuuuuuu geil ab :wink:

@ Kiddie: megalol.inklusiveatomrofl :grin:

@ Aki… 5of4: Ich wusste gar ned, dass ihr auch die SGler kennt cool

MfG
JJ

lol rocki geht ab wie a achzger reddich…

@aki: is bezahlt g :smiley:

@serverdingswillhaber: lol

ihr seid ganz schön fies zu unserem jungen freund hier. :roll_eyes:
ehrlich, ich würde ja flamen, aber irgendwie hab ich mitleid.
ich wünsch euch viel glück bei der sponsorensuche, leider kann ich nicht spenden, laster- und luxusgüterkonsum treiben mich in den ruin. aber immerhin habt ihr mein mitgefühl. :wink: habt ihr euch mal nach servern umgeschaut, die man kostenlos für clanwars buchen kann? oder wie wär´s wenn ihr ne kooperation mit nem anderen clan eingeht?