Stair dismount

Hi!

Hier mal ein nettes kleines und aeusserst sadistisches Spielchen fuer Zwischendurch.

http://taat.planet-d.net/taat/porrasturvat/

Und nicht vergessen den Sound ordentlich aufzudrehen.

Ich habs auf 73350 gebracht. Wer bietet mehr?

cu FJ

Johoo, lange dran geknabbert… 74814

Am geilsten sieht es aus, wenn man dem ein Bein wegzieht, moeglichst noch seitlich. Oder einen Arm herumwirft. Aber das nicht sehr viele Punkte.
Und ja, die Sounds sind sehr geil :smiley:

Beorn

68.818

Aber die dicken Punkte kriegt man nur wenn man dem von hinten gegen die Birne haut, oder?

Ich vermute eher den Ruecken als besten Anschlagspunkt… wichtig ist, dass er beim ersten Aufschlagen ordentlich eins gegens Genick bekommt, dass da schon an die 23.000 Punkte in dem Bereich faellig werden. Mit dem richtigen Winkel in beiden Ebenen kommt beim Kopf noch einiges dazu und so bin ich eben auf immerhin 82175P gekommen.

Wuerde mich interessieren, ob 100.000 drin sind. Und ob es vielleicht doch noch andere sehr effektive Schmeissmethoden gibt.

Verrueckte Spiele… warum komm ich da nie weg von :roll_eyes:

Beorn

Immerhin die 70er-Schallmauer durchbrochen (und Fasti überholt :wink: ):

74.057

Nettes Game…
Hat auch recht lange gebraucht bei mir:
134152 Punkte durch Tritt ins Kreuz :grin:

Diese Ergebnisse sind stark zufallsbedingt, durch seitliches Arm-Wegziehen kann man auch 72000 Punkte bekommen…
… und nicht immer is volle Kraft = mehr Punkte.

Hi!

Na fuer Dex hats leider nicht gereicht, aber wenigstens Beorn ueberboten :wink:

cu FJ

Ok, die 100.000 wärn geschafft:

105.558 :sunglasses:

Der ist beim zweiten Aufprall irgendwie ganz komisch aufgekommen, so dass der sogar aus dem Bild rausgefallen ist :flushed:

Somit wird CC von -|SoI|- derbe gerockt :crazy_face:

ich hasse euch für solche spiele … davon wird man süchtig… heul