Star Wars...zum selber bauen

Hi!

schaut mal was ich grad gefunden hab - kommt jetzt im Herbst raus:
http://www.lego.com/starwars/home.asp

3104 Teile!!!
Das Ding rockt jeden Weihnachtsbaum sag ich euch!

Gruß und viel Spass beim zusammenbauen,
wanda

ohja henning…lass uns gemeinsam puzzlen :laughing:

hi,
seehr genial, aber vor allem:

GROOOSSS

viel spass beim zusammenbauen…

euer deady

schade dass man den noch nicht kaufen kann -
da hätte mich echt mal der Preis interessiert.

Mein Tip: 350 €

Ahhhh, muss ich haben!

cu FJ

Jo, das Teil wird bestimmt alles andere als billig werden. Aber hat auf jeden Fall was…

Auch cool, was die sonst schon so an Star Wars Teilen da gebaut haben.

Beorn

MAN! Worum geht’s denn? Ich habe hier auf der Arbeit nur ein blödes weisses Viereck. Scheiss Sicherheitsfanatiker hier…

JarJar, da läuft ein lustiges buntes Flash-Dingens ab.
Starwars Episode IV, Szene 1:
Sternenzerstörer fingert an kleinem Popel-Raumer mit Laserstrahlen rum.

Und der ist da halt als Lego-Bausatz ausgelegt.

Tja, wieder welche, die meinen, jedermann hätte nen frischen Flashplayer in seinem Browser…

Na toll - Also das, was ich hier zuhause in der Vitrine stehen habe. WOllte nicht jemand 350 Euro für ausgeben? :wink:

oh man das ist doch alt - ich hab schon fast alle figuren als lego technik! den 35cm großen darth vader usw… voll endgeil…

DU hast nicht verstanden um was es geht Stoffi!

Da gibts ein neues Modell das man noch garnicht kaufen kann -
was also folglich noch nicht einmal DU haben kannst.
Ein RIESEN Sternenzerstörer mit über 3000 Teilen -
DAS nenn ich geil.

Dieser komische klobige Joda ist doch ein schlechter Scherz.
Oder die Darth Maul Büste.
Personen eignen sich IMHO nicht zum aus-lego-bauen.
sieht einfach zu eckig aus

vorallem die groesse 160 cm, ich wuerd sagen das is mal nix fur kinder, das is was fuer den papa

unter welche kategorie fällst du denn? :laughing:

wann gibst denn mal wieder ne mapkunde???

ähm, 37 zoll ergeben imo 94 cm länge, 23 zoll sind 58.4 cm breite. :roll_eyes:

:laughing:

hmm da hatte ich mich wohl bei dem 1. text verlesen, wenn das die ausmasse sind hast du natuerlich recht

wenn ich kinder haette und das geld sowas zukaufen wohl in die kategorie papa, aber da ich weder kinder noch das noetige geld hab in kein.

tja wenn ich vielleicht mal wieder bock hab, sieht im moment aber nicht so aus, gestern mal drauf gewesen und es hat kein bock gemacht. vielleicht machst du mal mapkunde, oder wanda. aber immer dran denken vorher ankuendigen

ich mach jeden abeb mapkunde…solltest mal vorbeikommen !!!

es freuen sich alle admin_map cs_siege :laughing:

MKMK…AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

wegrenn :laughing:

aso ok - dann ja… und der joda sieht echt sch* aus - den hab ich ja auch ned… aber der battle druid is geil…