starcraft: ghost

schade, eindeutig ein consolen spiel, aus der story haette man auch ein prima fps machen koennen. auf sowas warte ich noch

find ich auch, schulter! besonders das rom ist whack!

PS: WTF are you talking about!

LOL Nodens von allen Seiten -

DARAUF hat die Welt gewartet!

da ist übrigens die Story zu Schulters post

:wink:

Hi!

Spad hat es uns ja schon vorgemacht, in dem er seine fiese Fresse als Avatar genommen hat. Das Noddibild war frueher sogar mal bei den Members drin. Bevor wir die uglypeople Bilder genommen haben.

Und ich will Diablo 3 verdammt!

cu FJ

Genau…
D3 wär eine prima Ankündigung gewesen, aber ein Konsolenspiel…
:roll_eyes:

Naja, D2LoD tuts immer noch :grin:
Grüssle Wiz

hehe http://www.diablo3.com gehoert nicht blizzard, davon scheinen einige leute abzuleiten das es kein diablo3 geben wird, aber ich denke das wird so naechste oder uebernaechstes jahr kommen. bevor einer den link testet,der geht nicht, aber die url is schon registiert.