Statsme auf Mutter

Hi!

Ich habe eben mal Statsme auf Mutter eingespielt. Nettes kleines Spielzeug. Viel Spass damit.

cu Fasti

bääähh muss das sein Claus ?
kleines Kiddi statsprogramm :rage:

wasn das ?
etwa das man nach ner CS map
seine Schussrate udn die Effiziens nach
guckn kann oda wie ???
des dochn script
bsssss war wohl der alkohol
sorry deer post kann gelöscht werdn
aber trotzdm

ist schon etwas nervig, dieses statsme…
…aber wem es spass macht, naja.

Man kann es ja auch ausmachen, der Befehl kommt beim connecten.
Die Idee ist ganz nett, aber es macht zu viele Fehler.

Das wollte ich fragen, ob man das Teil Clientseitig deaktivieren kann ?

ja kann mann /statsme_0 oder so ähnlich steht aber alles im startbildschirm…

Also ich finde das echt super bis auf das es englisch ist, in deutsch wäre es mir persöhnlich lieber :smiley:

Also ich verstehe im Moment die Aufregung gar nicht… wenn man es nicht mag schaut man nicht hin… soo viel ist das doch auch nicht. Hab mir das gestern mal bei Fastjack angeschaut, gefiel mir ganz gut.

Und wenn man es jetzt sogar noch ausblenden kann clientseitig ist doch alles gut.

Nur fuer Fastjack kommt das Teil gar nicht gut.
Noch mehr “Na siiiiiiiicherlich” “Laecherlich, soooo laecherlich”, “ja klaaaaaaaaar, 10 Schuss in den rein und ich solll 0 Damage gemacht haben.” fuer ihn. Fuer uns (wandapanda und mich) war es lustig, ihn treibt es nur noch mehr an den Rand eines Herzinfarkts :laughing:

Beorn

hm ich find das an sich ned schlecht - aber das fördert mehr solche statsgeilen kiddies axl.anschau fg

NULL DAMAGE!!! JAHAHAHAHAHAHAHAAAA NULL DAMAGE (beug vom stuhl und lach mit hochrotem kopf) NULL DAMAGE!!! ALLES KLAR!!!

das ging gestern vor mir und beorn ab…also ich bin dafuer das wieder runter zu schmeissen. das tut dem fasti gar nicht gut! also wenn er irgendwann einen herzanfall hat, dann liegts an statsme!
ich hab´s euch gesagt!

gruß aus muenchen!
henning

hey

ich finds auch nicht so toll das es drauf ist, sehe das ziemlich so wie wolf…hoffentlich lockt das nicht die blöden penner an, die jede runde ihre stats angucken. Wenn ich diesen befehl mache? bin ich ganz raus und komme gar nicht in den stats vor? oder wie ist das jetzt gemeint, kane? das wäre ne schöne sache. Mir würde die anzeige am schlusss der map genügen.
und ich denke auch das es anderen und mich in der spielweise beeinflusst…wenn auch nicht sehr stark…aber…
aber jeder wie er will

…um auch mal meinen Senf dabei zu geben.

Ich finde das Programm um ehrlich zu sein nihct angebracht. In meinen Augen zieht es mehr so Leute wie Tocha an (sorry, aber du bist nunmal Statsgeil ;=) ) als das auf euren Server “normale” Leute zocken.
Ich kann mir aber nun vorstellen das Fasti in 2 Dingen einen Hals hat. Zum einen hat er sich ja die Mühe gemacht es aufzuspielen und nu wird gemault, zum anderen das er wie Beorn und wanda treffend sagten seine Damage nu wirklich sieht. :laughing:
Da sind wa auch genau bei den Punkt den ich als einzigsten an diesem Prog mag. Mann kann nu endlich sehen ob man nun nur zu dumm war oder knapp oder ob was nicht stimmt. Ich weis allerdings nicht ob diese Damage anzeige auch Hackbar ist. ?!?!


MFG EO

Alos der Befehle ist (in der console) “setinfo _statsme 0”. Dann werden nur noch die Fenster angezeigt, die man selber aufruft und das am Ende der Map.

Nun aber ein paar Fehler die mir aufgefallen sind. Entweder liegen sie an CS und es wird erst durch dieses Plugin klar wie scheisse CS ist, oder das Dingen spinnt wie nix.

  1. Ich habe 100hp werde laut Statsme EINMAL in das linke Bein getroffen und EINMAL ins rechte und bin tot?!?!?
  2. Screenshot auf CS.de: CS zeigt nen Headshot an, Statsme einen Treffer in den Bauch und einen in den linken/rechten Arm ?!?!?!?!?
  3. Ich mache 34 damage und mein Opfer hat noch 67hp übrig?!?!?!?!?

Mehr hab ich nimmer in Erinnerung, aber das reicht denke ich, um entweder Stasme oder CS anzuzweifeln. Passiert nicht imemr aber immer öfter :wink:

MfG
Maddi

ich hab doch glatt was vergessen…
ich hatte gestern das vergnuegen mit dem neune TKpunish bekanntschaft zu machen. Es ist zwar richtig das Tks nicht in ordnung sind, ABER, ich hatte getsern einen mitspieler (Tocha like am angeben) der mir vor die FLinte sprang “obwohl” ich schon willt am ballern war (also ein oller angeber) und ich ihn dadurch gekillt hab. Anstat mich dann sofort zu killen, nein er killt mich die Runde darauf und ich musste 5 min zuschauen. Tut mir leid das sagen zu muessen aber das ist definitiv scheisse!!! Ich hab ihm noch per Voicecom gesagt das es mir leid tut aber nein dann sowas. Das solte auch zu denken geben.

Das ist mir gerade auch noch als Kritikpunkt eingefallen. Es gibt nun sozusagen 2 Instanzen für nen TK. Die eine ist das altbewehrte “ADMINmod” und dann nun auch noch “Statsme”.
Beide vergeben aber unterschiedlich den TK.
Während man bis jetzt immer nur “forgive tk” eingeben musste, darf man nun auch noch für den “Statsme” TK “/forgivetk” eingeben. Bis das erstmal wieder in den Köpfen der Leute ist…das kann dauern.
Daher mein Vorschlag, könnt Ihr nicht den TK-Punish in “Statsme” abschalten, immerhin gibt es schon einen durch “ADMINmod” und der reicht doch, oder?

MfG
Maddi

Na wenn du meinst Eonar… dann würde ich aber ordentlich auf CC spielen wenn ich da bin aber mach ich nicht, kann ich auch gar nicht :grin:

CC=Fun- Server

Meine staerke sind eh standardmaps, weil die ausgeglichen und gerecht sind ausser dust :grin: die ist entweder stark CT oder ts lastig, aber egal dust2 rulz, Kanu weiss was ich meine und Keks auch :grin: ^^

Hi!

Den TK Krams habe ich jetzt mal ausgeschaltet. Das Tool an sich kann sich ja jeder selber ausschalten wenn es einen annervt.

cu FJ

Jup die setinfo-krims kann man auch gleich in die autoexec reinschreiben (genau wie die info’s für admin-mod), dann muss man das nicht mehr per hand in der console ausschalten!

High !

das statsme muss nich sein.

CC=Fun- Server

Tocha? Und was sind dann andere Server? Pro-Server auf denen es um Kohle geht? Hat man da keinen Fun?

Ich weiss nicht Tocha, du Möchtegern-Pro-Gamer, wann wirst du es verstehen? Du kannst nicht alleine “rul0rn”, denn wenn du CS richtig, also sinngmemäß spielen willst und das ganze vielleicht in einem Wettkampf, dann musst du es im TEAM spielen.
Wenn du alleine daddelst dann is das immer so wie auf CC. Du kannst nicht alleine DER CS-Ruler sein, auch wenn du dir ein k/d von 10:1 ercampst, verstehst du das? CS ist auf ein Team ausgelegt, und zwar seit es existiert. Ich glaube, du solltest lieber Q3 1on1 spielen.