statsme ausschalten?!

hi!
Ein neues Tool ist drauf und das ist auch gut so.
Nur mir ging schon das alte auf den Geist und hab es einfach mit
setinfo “_statsme” “0” ausgeschaltet, bloss das geht mit dem neuen nicht mehr!

Ich habe nun schon einiges ausprobiert und auch ( wenn auch nicht allzu gründlich ) im netz gesucht und nix gescheites ist dabei rumgekommen !

Sachen wie setinfo “_statsme_menu” “0” oder “1” gehen net,
setinfo “statsme_menu” “1” und “0” gehen nicht…

hmm, dabei muss man nur ingame die Konsole aufrufen, reinschreiben statsme_menu und dann auf slot 1 tippen, dann ist alles aus !
nur wie setze ich das in meiner config um?!
weisst das vll hier jemand schon direkt?!

vielen dank schonmal
jaeger

Also ich möchte dazu anmerken, dass der Server zu einem Kindertheater mit Leuchtreklamencharakter verkommmt durch diese albernen Tools. Fehlt nur noch das Soundpack.

Wenn man das nicht direkt ausschalten kann, vielleicht funktioniert es ja, sich das auf eine Taste zu binden?

bind “TASTE” “statsme_menu; slot1” ?

MfG
JJ

ja, das funktioniert schon fast…
ich habe mir bind “x” “statsme_menu;wait;wait;slot1” gebindet, bloss bleibt das Menue dann auch auf, ergo noch einen slot10 hinterher für exit, bloss tat es das nicht !

aber das ist nur eine notlösung, ich will nicht immer auf tasten drücken etc… es muss irgendwie gehen, dass in die config oder autoexec zu deinstallieren, bloss raff ich nicht wie!

selbst bei den “opfer” seiten stehts nicht drin, obwohl die immer sehr aktuell sind;
ach, was solls, stell ich es halt noch per hand ab, bis jemand was findet!
mfg
jaeger

Ich glaub da muss man mal nen Poll schalten um zu sehen, ob ne Mehrheit eigentlich dieses eigenwillige tool noch will…

Ich werd das mal fuer alle Leidgeplagten tun denke ich :smiley:

Beorn

juchu!
aber es ist letzendlich doch egal, wenn man es halt ausschalten kann in seiner config ! da haben dann beide parteien was von, und ausserdem war die diskussion früher auch schon ,da hiess es:

und wenn einer kein bock auf das tool hat, dann soll er es halt ausstellen.

Fragten sich noch einige in der letzten Zeit nach dem Verbleib von Kohl, so muss ich das hier mal zitieren:

Wer bist du und was hast du mit jaeger gemacht?

Wo freundlich wie gestern auf dem Server und heute im Forum warst du ja noch nie… Oder hast du einfach nur das Trinken drangegeben? :grin:

cu JJ

ABWARTEN!
:laughing:

@jaeger probier mal in die autoexec:
alias “+statsme” “statsme_menu; wait; wait; slot1”
alias “-statsme” “slot10”
dann in die config:
bind “x” “slot5 (autoselect-team); +statsme”
kannst das ganze auch in dein buymenu oder sonst ne Taste einbauen die man beim start benutzt…
Probiers mal aus…ist nicht getestet…
CU Oma