Statsme ja oder nein

Umfrage - Soll statsme deinstalliert werden?

Aus aktuellem Anlass hier mal ne kleine Umfrage, ob das Tool noch erwuenscht ist oder nicht.

Beorn

hihi,
ich hoffe, die jungs lesen alle noch das de vor installiert :smiley:

SKANDAL!

Da wird jetzt schon aus den eigenen Clanreihen scharf geschossen. Wofuer mache ich mir die Muehe hier neue Sachen zu installieren, zu Confen und ueberhaupt rauszusuchen? Hier wird GAR nichts deinstalliert. Hoechstens der komplette CS Server. Statsme kann jeder fuer sich ausschalten wenn er keinen Bock drauf hat. Also wo ist das Problem?

cu SJ

Oh, man vergebe mir bitte diese Goetterlaesterung…

ich aendere meine Intention: Ich mach das nur aus eigenem Interesse. Wenn ich aber nochmal so ein gewaltiges Donnerwetter abbekomme, loesche ich den poll weg, versprochen.

Es muss natuerlich klar sein, dass ein klares voting fuer irgendwas KEINE DIREKTEN Folegen haben kann.

Entscheiden wird naemlich immer nur der oberhochheilige unantastbare Serveradmin! Dass mir das hier keiner vergisst.

Beorn

Genau dieses. Volksentscheid? Soweit kommts hier noch. Hier darf zwar gewaehlt werden, aber was nachher gemacht wird ist ein ganz anderes Thema. Wie im richtigen Leben eben. Der Admin hat immer das letzte Wort. Und irgendwelche es jedem recht machend wollende Utopien sollten wir auch langsam hinter uns haben.

Wir koennen gerne ueber die Deinstallation von einem Tool diskutieren, welches nicht vom User steuerbar ist, aber Statsme kann von jedem ausgeschaltet werden. Von daher sehe ich absolut keinen Grund das Teil zu deinstallieren.

cu SJ

Lieber SuperJack :wink:

ich werd mal schauen, dass ich auch noch ein paar Tools an Land ziehe, die man installieren kann, die aber dann jeder abschalten kann… da wird sich schon was finden lassen. Dann haben wir doch alle Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Wir haben noch mehr tools auf unserem Server, die motd Liste wird noch laenger, Du darfst noch mehr confen und hast noch nen tool mehr, bei dem Du die Adminkeule schwingen kannst und die user haben mindestens noch einen Eintrag mehr in der autoexec. Und User wie jaeger haben noch mehr Gelegenheit, im Netz zu suchen, wie sich denn das Tool abschalten laesst. Und ich kann noch ein paar polls mehr starten.

Das waer doch was oder? Fuer jeden was dabei.

Noja, Spass beiseite genommen bleibt mir nur zu sagen, dass ich mal sehen will, wieviele Leute das Tool ueberhaupt haben wollen. Und bei jaeger klang durch, dass sich das Tool in der neuen Version eben nicht mehr so einfach abschalten laesst. Und Missklaenge gabs schon haeufiger. Dass man es nicht jedem recht machen kann ist auch klar.
Also schauen wir mal was bei rauskommt.

Beorn

hi serverjack und posteorn :wink:

also ich war gestern mal wieder kurzeitig etwas cs yocken und ich muss sagen: WEIHNACHTEN!
ueberall blinkt es bunt, unten links steht jetzt noch eine anzeige: …one CT remaining…blablubb…in der mitte statsme einblendung, dann noch wandapanda, now all depend on you, links unten mein netgraph und dazu noch das spiel selber! meine fresse! da dreh ich langsam durch bei cs!

also ich waere dafuer die tools alle mal ein wenig besser einzustellen, die nachrichten anzupassen - die nerven gehoerig teilweise - und vielleicht auch mal das in oder austellen, oder reduzieren im nachrichten fluss.

waer ganz nett, serverjack :smiley:

cu,
wanda

Ja und man sollte bedenken, dass momentan bei allen externen alleine der netgraph schon blinkt wie ein wildgewordener Weihnachtsbaum :laughing:

Und wanda, nenn ihn SuperJack, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoeher, dass deinem Wunsche nachgegangen wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beorn

Hi!

Endlich mal ein vernuenftiger Vorschlag. Nicht direkt mit irgendwelchen Abschalthirngespinsten. Ich habe das Tool installiert, ein paar mir sinnig erscheinende Optionen konfiguriert, es aber nicht getestet, dank Ping 500-3000 auf Mutter. Von daher konnte ich mir noch keinen Ueberblick machen, on ein Information Overload besteht oder sonstwas. Sobald da wieder was im halbwegs akzeptablen Bereich geht, schaue ich mir das selber an und werde dann entscheiden was zu tun ist.

cu FJ

ok, SuperJack. oder doch ServerJack oder SchreihalsJack?
Vielleicht nenn ich Fasti auch nur noch Gottjack oder JaSicherlichJack…mhhh doch eher KlarDuKassierstZehnRaketenUndFaellstNichtUmJack.

mir faellt schon nochwas ein womit ich ihn rumkriege…vielleicht aender ich seinen login-namen auf mutter ja in god?! dann macht er bestimmt alles fuer mich! …da er ja eh nicht auf demokratie steht :cry: dann muss er es halt zu spueren bekommen!! PeitschenJack! Gibs mir!! Installier mehr!! :flushed:

…aber noch was. wenn das so weiter geht mit den plugins, dann koennen wir uns mal einen neuen namen fuer den cs-server ueberlegen, so à la Blinkenlights :wink:

cu,
wanda

BULLSHIT!

Bingo :wink:

Beorn

P.S. Sorry, musste einfach sein, hab noch versucht mich zurueckzuhalten, aber sowas kann man ja nicht durchgehen lassen.

P.P.S. Ich erinnere nochmal gerne an: Bullshit Bingo

Oder noch besser: eMutter und Data Processing Coordinator

SUPER GODJACK!

information overload kann man claus noch zuschreiben, das er aus dem megavier song hat (sonne overload) :smiley:

Hi!

Also ich bin fuer den JaSicherJack. Das mit den Raketen stimmt zwar, ist aber zu lang.

Und das mit den blinking lights werden wir auch noch in den Griff bekommen. Ja ist denn heut scho Weihnachten?

cu FJ

na also dieses neue statsme ist echt die krönung :rage:

da sieht man vor lauter klicki bunti garnix mehr, WEG DAMIT ! :roll_eyes:

lol
also ich bin dafür, flippe dann nicht mehr soo sehr aus wenn ich sehe dass ich dem Gegner 98 hp abgezogen habe bevor der mich abgeballert hat!
seitdem, das Tool drauf ist, sind auch die ewigen Fragen (" ey X wieviel hp hat noch Y") weggefallen :smiley:

das statsme in der normalen form (nach dem tod kommen viele bunte sachen) ist ja ganz ok und auch ganz informativ… aber dieses neue aufblinken während des spieles (ich glaub das sind dann immer die teammates mit hp … usw) das nerft ein wenig… weil es nicht nur erscheint, sondern dann auch noch blinkt!

XMAS

Hi!

Also ich habe eben ein wenig an der Config gedreht und dann auch getestet. Zumindest fuer meinen Geschmack sieht es nun sehr angenehm aus. Kein wildes Geblinke etc. mehr.

cu FJ

Super, Jack :wink:

GJ FJ