Mein Problem ist, das er nach jedem Connectversuch, bei dem er eine Map runterlaed einfach mal… neu startet. Warum auch immmer.
Abhilfe?
Mein Problem ist, das er nach jedem Connectversuch, bei dem er eine Map runterlaed einfach mal… neu startet. Warum auch immmer.
Abhilfe?
kann vorerst nicht helfen… bin aber mal gespannt, welche Ueberraschungen meine Installation so auf Lager hat.
Werde heute abend, wenn nix dazwischen kommt, mal zu connecten versuchen…
Es gibt viele Probleme mit Steam, und alle Probleme sind anders.
Glücklich die, die ihre Probleme noch nicht bemerkt haben.
Was waere ich nur ohne euch rotfl
Versuch 1:
steam-settings-logout
und anschliessend wieder neu starten/einloggen…
nein… naechster versuch…
Ähm, wer ist eigentlich ER? Der Rechner oder Steam?
Windows komplett aktualisiert per Windows-Update?
Alles schön brav nach Viren und Würmern abgescannt und die gekillt?
Er ist eigtl. eine sie und heißt susi und das ist mein Rechner
Mein Windows ist Patch aktuell und mein System ist Virenfrei… das rebooten macht er auch nur bei Steam… why ever…
deinstallieren und auf eine andere partition neu installieren?
Stoffi deinstallieren und auf anderem Planeten neu installieren.
fu tek
jaeger hab keine andere partition, aber ich reinstalliere einfach mal.
ARG Sie tut es schon wieder. Haengt das mit den Skins zusammen? Ich hab an nem Skin gebastelt, dann wollte ich auch mal den “Vor-dem-Spiel-Ladescreen” sehen und was macht sie… AH Nach der Neuinstallation lief es ja so schoen… argl
DAUs sollten nicht an Programmen herumfuchteln
wenn sich alle daran halten würden gäbe es gar kein steam!
Hallo… helft mir (nein nicht psychisch, das geht nicht mehr - sondern mit steam) und du tek halt 'n rand
Hmm schmeiss es nochmal runter und änder mal nix dran dafür is dieses teilweise doch recht gute Progrämmchen nämlich noch viiiiiel zu unreif!!! Ich hoffe du hast den 400 mb installer sonst siehts schlecht aus (oder??). Also bei mir läufts einmanfrei auch mit customskins (http://www.counter-strike.de) aber wenn’s net läuft: Finger weg!
mfg die Kartoffel