Die alten Daten von Counter-Strike sind hier online.
Viel Spass damit!
(Ptah wird noch ein bissel Optimierungsarbeiten am Storyteller leisten - hier gab es doch einige Probleme da PHP5 einfach nicht mit dem Storyteller zurecht kam, die meisten Fehler sind aber schon beseitigt.)
Ich habe nun auch noch Logfiles von 2004 bis 2007, dabei scheint es sich aber um CS:S Logfiles zu handeln. Der Storyteller kommt damit leider nicht klar.
Kennt jemand ein gutes, aber einfach zu installierendes, Stats-Programm fuer CS:S, PHP-/MySQL-basiert?
Funktioniert noch nicht ueberall, das sind noch die uebrig gebliebenen Bugs, die Ptah noch beheben wird. Hoffentlich.
Sorry, aber mehr war in der Kuerze der Zeit nicht drin. Haette nicht gedacht, dass Storyteller unter PHP5 gar nicht laeuft und viel Umstellungsarbeit zu leisten war/ist.
Meldet sich jemand, die restlichen Sachen zu fixen (Ptah hat z.Zt. nicht wirklich viel Zeit)?
XSS-Issues gibt es natuerlich auch, wie Kasperle direkt festgestellt hat.
PHP-Kenntnisse sollten schon vorhanden sein, muessen aber sicherlich nicht godlike wie bei Beorn ausgebaut sein. Meine stuemperhaften Kenntnisse sind aber leider nicht ausreichend. Habe einiges fixen koennen, aber mir ist der Code einfach zu komplex.
ach ih wo, das war kein campen das war studieren, da hat das game immer laufen gehabt auch beim lernen und hat ab und zu mal geguckt ob gerad jemand guenstig steht
Du meinst die gehen nicht mehr? Oder fehlen Daten? Wenn sie gar nimmer gehen, ist das wohl ein PHP 5.3 Problem… Haben letztens auf PHP 5.3 umgestellt, den ST habe ich ned geprueft.
Mit der richtigen PHP-Version schon (hab’s eben auf einen separaten vHost gezogen damit ich dafür die Steinzeitversion aktivieren konnte):
Aber irgendwie geht nicht alles. Kannst ja auch mal gucken und hier schreiben, was nicht geht. Eventuell hat @Beorn ja Lust, ein paar Hotfixes vorzunehmen.